Kaiserschnitt bei 37+0

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Rat bzw. Meinungen.
Ich liege seit Samstag im KH wegen Nierenstau, Nierensteinen, Erbrechen, Übelkeit wahrscheinlich wegen Magenschleimhautentzündung. Ich habe seit einer Woche nichts gegessen, weil ich nur brechen musste. Das ist jetzt besser, aber wenn ich Kleinigkeiten zu mir nehme habe ich weiterhin schlimme Schmerzen im Magen, habe keine Kraft mehr, bin völlig am Ende. Das Nierenprobem ist so weit im Griff mittlerweile.
Ich würde gerne mein Kind in den nächsten Tage per KS holen lassen, bin morgen 37+0. ich habe noch 2 kleine Kinder daheim, ich kann jetzt nicht noch ewig hier bleiben.
Die Ärzte sagten vor ein paar Tagen bis 37+0 sollten wir kommen, ich weiß nicht wie sie das jetzt sehen, da es mir ja zumindest ein bisschen besser geht. Nehme aber auch einiges an Medikamten. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch weiter so quälen und das Baby den Medis aussetzen oder drauf bestehen dem ganzen ein Ende zu setzen? Ich bin so unsicher 😞

1

Auf die Ärzte hören. Alles Gute

2

Ich würde auf die Ärzte hören. Sehe aber bei 37+X keine großen Probleme....

3

Huhu!
Ich würde mich nicht weiter quälen… ab 37+0 würde ich da nicht überlegen, wenn es mir wirklich so schlecht geht.

Jaaa… natürlich könnte das Baby noch etwas im Bauch bleiben und vllt wäre das besser, aber vllt auch nicht wenn es der Mami nicht gut geht :)

Wünsche euch alles Gute!! Hör auf dein Bauchgefühl