Ultraschallbild 5+0

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, unser ET ist der 27.01.25.
Ich wollte mal nachfragen wie euer Ultraschallbild bei 5+0 aussah, und ob mir jemand erklären kann was diese 3 Zacke rechts oben in der GM sind.
Sie meinte dass fruchthöhle für 5+0 gut aussieht.
Achso und ich war so früh beim Frauenarzt da ich Progesteron benötigt habe, und meine 1. SS Verdacht auf eine ESS war.

Beste Grüẞe
Annchen ⭐️

1

Hey ich war gestern bei 5+5 beim Ultraschall, wurde auf 5+3 datiert und man hat sich nicht mehr gesehen.
Hatte zwei Fruchthöhlen, die eine leer die andere mit was ganz kleinem erkennbar. Aber kein Herzschlag.
Ich nehme auch Progesteron und Blute leider trotzdem 🥺

3

Oh man, glaub an dein Wunder, wir müssen einfach hoffen!
Ich hatte eine leichte schmierblutung bei 4+0, mit dem Progesteron ist zum Glück alles weg.
Führst du diese auch ein?
Ich nehme 1x morgen
2x abends .
Moment sind es leider die Bauchschmerzen wo mich zweifeln lassen, aber ich weiß das es normal sein kann.
Wie ist es bei euch so?

5

Ich nehme eine je 200 morgens und abends.
Hatte bei 5+0 eine Blutung. War da dann 4 Tage gut und gestern ging es wieder los.
Heute blute ich echt nicht grad wenig. Hab Angst dass sich eins von den beiden verabschiedet. Wäre wirklich traurig. Bete aber dass wenigstens eins bleibt 👏
Ich hab so ein seltsames ziehen. Das geht ganz unangenehm die Beine runter. Kann das gar nicht richtig beschrieben

weitere Kommentare laden
2

Für mich sind die "Zacken" an der Gebärmutter und nicht darin. Aber was das ist... Leider keine Ahnung

4

Hallo war auch bei 5+0 und auch wegen Progesteron wegen einer FG im Februar. Mein Ultraschall Bild sah so aus. Wann musst du das nächste mal?
Die Zacken sind denk ich einfach nur Schatten vom Gerät 😊

6

Okey das sieht ja deutlich größer aus, also ich denke das sich mein ES verschoben hat, bzw ich weiß gar nicht so genau wann er war.
Da ich ja gar keine Ovus den Monat gemacht habe, mein HCG war am Donnerstag auch erst bei 295. aber trotzdem hat man gestern schon was gesehen, ich bleibe positiv!
Meine nächster Ultraschall ist am Montag bei 6+0 in der KiWu Klinik.

13

Ich finde es sieht bei dir auch gut aus! Gib doch bitte Bescheid nach deinen Termin. Ich hab erst in Mitte Juni bei 9+5 den nächsten Termin. Fürchterlich noch so lange warten zu müssen 🙈

weitere Kommentare laden
8

Wenn dein FA sagt ist gut was man sieht zu dem Zeitpunkt dann vertrau Ihm.

Je nach ES, Einnistung etc. kann sich vieles anders aussehen.

Ich finde es sieht in Ordnung aus.. wobei ich selbst kein US haben wollte zu dem Zeitpunkt.. und bei 7+0 einen hatte. Auch wenn es eine Qual war. 🤣

Progesteron hat mir mein Arzt ohne US angeboten sobald er vom positiven Test wusste.

10

Jaa ich denke es lag auch etwas an meiner neugier, durch meine Vorgeschichte habe ich leider Ängste… aber ich bin froh das man überhaupt was sieht!
Bei der letzten SS konnte man die fruchthöhle erst bei 5+6 sehen, und da wurde auch gleich gesehen das die leer ist.
Und bei 8+0 hatte ich dann den Abgang.

12

So sah bei mir aus