50/50

Hallo ihr lieben!
Ich bin mir etwas unsicher, wurde zurückdatiert. Herzschlag ist zu erkennen. Ärztin meinte aber es kann jetzt 50/50 ausgehen. Müsste eigentlich in der 8. Woche jetzt sein wurde aber auf die 6. zurückdatiert. Ich hatte eine FG im Januar seit dem ist mein Zyklus durcheinander. Mein Arzt sagt momentan sieht es noch gut aus weil sowohl der Embryo als auch die fruchthöhle noch gut sitzen. Muss jetzt bis zum 17. warten…. Zusätzlich hab ich noch eine blasenentzünding mit Blut was mich natürlich noch unsicherer macht.
Symptome habe ich seit Anfang Schwangerschaft nur leichte!!

1

Aber wieso denn nur 50/50 ?
Das Ultraschall sieht doch gut aus und wenn man den Herzschlag sieht ist doch alles super?

Nur wegen dem zurückdatieren oder wegen der Blasenentzuendung?

Ich drücke die Daumen ❤️❤️ ach und bezüglich der Symptome- ich dachte ich bin symptomfrei und dann in der 7.-8. Woche ging es richtig los.

2

Sie meinte 50/50 aufgrund der Größe weil sie meinte der Fötus wäre viel zu klein.
Außerdem habe ich immer ein bisschen Blut am Papier (was aber auch von der blasenentzündung kommt)
Ich hoffe nur das die Blutung mit dem
Aufhören der Entzündung aufhört und der Knirps wächst… Ich bin so unsicher dadurch das ich ja schon eine FG hatte…
5mm gross ist der Embryo