Braune Tropfen 38.SSW

Huhu,
ich entschuldige mich jetzt schon mal für die „eklige“ Beschreibung. Aber das ist meine erste Geburt und ich bin einfach grade ein bisschen unsicher. FA und Hebamme haben Feierabend und bevor ich jetzt ins Krankenhaus fahre dachte ich ich frage erstmal hier :)

Ich habe seit Mittag immer mal wieder Periodenähnliche Krämpfe, schlimmer als die Senkwehen aber waren immer noch gut auszuhalten und nur so jede halbe Stunde. Habe die letzten 2 Stunde auch geschlafen und bin davon nicht wach geworden und Wehen verschläft man ja bekannterweise nicht 😁
So nun bin ich wach und besser ist es nicht geworden, auch die Wanne hatte nicht viel Besserung gebracht.
Eben war ich auf der Toilette weil ich urinieren musste. Beim abwischen war alles gut aber als ich aufgestanden bin sind ein paar braune Tropfen in die Toilette gefallen, habe bin dann wieder hingesetzt und nochmal abgewischt aber nichts braunes zu erkennen.
Ich habe natürlich keine Ahnung was das war. Der Schleimpropf kann doch nicht so flüssig sein, oder?

LG und danke!

1

An deiner Stelle würde ich zum Kreißsaal fahren und es abklären lassen.

2

Ich würde auch ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen.
Schreib gerne, was herauskam.

3

Also ich habe eben im Kreißsaal angerufen, die nette Dame meinte dass es vollkommen normal sein kann dass der Schleimpropf sich langsam löst und nur eine leichte Zeichnungsblutung kommt die dann auch „flüssig“ sein kann.
Wenn die Schmerzen oder Blutung stärker werden soll ich aber auf jeden Fall kommen. Ansonsten hat sie es mir „freigestellt“.

Ich warte demnach erstmal ab wie sich das entwickelt. In einer Stunde ist auch mein Partner zuhause und dann können wir zur Not immer noch fahren ☺️