Hallo, ich habe gestern e etwas Fruchtwasser verloren, zumindest ging ich davon aus… allerdings war der Test im KH negativ🤷‍♀️ ich kann aber zu 100% sagen das es kein Urin war…
Hattet ihr auch sowas? Eure Erfahrungen? Habe mir jetzt Tests zum selber machen für zuhause bestellt die mach ich morgen um nochmal auf Nummer sicher zu gehen. Bitte beruhigt mich etwas ich hab ein ganz ungutes Gefühl ich bin mir irgendwie so sicher das es Fruchtwasser war und hab so Angst das irgendwas passieren könnte. Ist meine 1. SSW und bin heute 36+3
Lg
Fruchtwasser verloren aber Test negativ
Und du weiĂźt woher, dass es 100% kein Urin war?
Vielleicht war es auch einfach flĂĽssiger normaler Ausfluss?
Ich hatte in der 26 ssw oder so zwei mal am Tag einen richtig feuchten Slip und aks es dann abends nochmal recht viel war, war mir auch sicher, dass es kein Urin war, roch auxg nickt so. FW-Test im KH war auch bei mir negativ.
Im KH sagte mir die Assistenzärztin, dass es vei geringen Mengen auch trotzdem negativ sein kann und riet mir im der darauffolgenden Woche vei meinem Frauenarzt diebFW Menge untersuchen zu lassen.
Ihr war erstmal n wichtig, dass mein Mädchen nickt auf dem Trockenen liegt.
Infektionen hatte sie nicht angesprochen, darĂĽbwr war ich besorgt, aber bei mir ist nicke weriter passiert. Bin kurze im der 32. ssw, ist also 6 Wochen her
Beim FA war jetzt aich immer die FW Menge gut, Infektionsanzeicheb haben sich nie ergeben... mittlerweile gehe ich auchvehrr davob aus, fass es wässrigerAusflzss war, aber warum dann ausgerechnet an diesem einen Tag, hab ich nickt herausgefunden.
Michvhat die FW Kontrolle aver beruhigt :)
Alles Gute dir und hoffentlich ist es (auch) nichts weiter