Ssw13 bräunliche Blutung

Hi, bin in der 13. SSW und habe heute braune Schmierblutungen auf den Slipeinlage gesehen und war schockiert, da es etwas mehr als Normaler Weise ist. Ich habe seit Anfang meiner Schwangerschaft bräunliche Schmierblutungen und die FÄ könnte keinen Grund dafür finden und mittlerweile bin ich auch dran gewöhnt bräunlicher Ausfluss/Blutung zu sehen.

Bei alle Untersuchungen war alles Super und das Baby ging’s sehr gut. Allerdings bin jetzt echt etwas besorgt ob es auch wie immer normal sei oder nicht. Ich bleibe erstmal positiv und wollte mal fragen ob jemand schon das während der Schwangerschaft hatte? Ich habe jetzt nur noch Ausfluss mit bisschen Schmierblutung der heller geworden ist.

Ich müsste vor 2 Tagen sehr stark vom Übelkeit leiden und mehrmals erbrechen und manchmal hatte ich auch schmerzen während des Erbrechen, da es sehr intensiv war, vielleicht war es der Grund das irgend ein Gefäß geblutet hat und heute das altes Blut rauskam? Schmerzen habe ich auch keine außer die Dehnungsschmerzen. Mein nächster Arzt Termin ist in 10 Tagen.

1

Guten Morgen ☕
Erstmal sind braune Schmierblutung ja nichts schlimmes, braun deutet ja in der Regel auf altes Blut hin.

Ich hatte in dieser Schwangerschaft in der 8. Woche Braune Schmierblutungen die über 2 Wochen gingen und in der 14. SSW. In der 8. Woche konnte die Ursache nicht gefunden werden und in der 14. Woche hatte ich ein kleines Hämatom. Sobald du braune Schmierblutung hast, schone dich und nehme auf jeden Fall Magnesium ein, damit sich die Gebärmutter entspannt. Mehr kannst du ja leider nicht machen. Solange du keine Schmerzen hast, denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Da ja jedesmal alles bei deinem Zwerg in Ordnung war.

Liebe Grüße 🌸🙂❤️