Ich schon wieder :-/

Huhu ihr lieben
Ich mach mich ja die ganze zeit schon verrückt ob ich evtl eine Eileiterschwangerschaft habe.
Jetzt hab ich gelesen,dass zu den Symptomen erhöhte Temperatur gehört.
Nun hatte ich gerade 37,7.
Ist es normal oder zählt es schon dazu.
Bin ganz leicht erkältet aber wirklich nur minimal.
Lg

1

Du hast dir deine Antwort doch schon selbst gegeben.

Du bist leicht erkältet wenn auch nur minimal.. aber deine Temperatur würde ich noch nicht als wirklich bedenklich finden.
Dennoch wirkt dein Körper auf die Erkältung ein.
Der Körper erhöht wegen der Erkältung die Temperatur um gegen zu kämpfen.

LG

2

Mhh ok, ja kenn das so gar nicht. Hab ich so st Bei einer Erkältung nie. Bin aber auch sonst ein recht wärmer Typ. Grundtemperatur von 37,3 meistens

4

Wenn deine normale Temperatur bei 37,3 liegt, dann ist 37,7 keine wirklich erhöhte Temperatur. Das ist ein Unterschied von 0,4.
Du solltest dich bisschen entspannen und keine Symptome für irgendetwas googeln, was du vermutlich nicht hast.

3

Hallo meine Liebe, erhöhte Temperatur wäre 38Grad. 37,7 ist noch völlig normal. Hast du sonst irgendwelche Beschwerden woher die Angst ruht?
Liebe Grüße

5

Nee, hatte zwischendurch immer so eine innere Unruhe. Was ich von meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht kenne.

Da wusste ich auch so früh dass ich schwanger bin und hab mir da überhaupt keine Gedanken gemacht.

Jetzt seh ich alles immer eher negativ und bin eher pessimistisch. Denke immer das da nichts mehr ist wenn mal ein tag kann brustdpannen oder ähnliches ist.

Vllt auch deswegen weil bei unserem ersten Sohn mit 1,5 Jahren hodenkrebs festgestellt wurde und es da auch nur eine 1% Chance war dass es so kleine Kinder bekommen.

6

Kann ich gut Verstehen. Du musst für dich einen Weg finden wie du ruhiger werden kannst. Hast du eine Hebamme? Wenn nicht vllt würde dir eine Hebamme helfen. Dann sind die Abstände zum nächsten Frauenarzt Termin für dich vllt kürzer. Sie könnte dir auch bei deinen Ängsten helfen