Hallo ihr Lieben,
ich habe am Donnerstag positiv getestet. Es müsste ES+ 8, 9 oder 10 gewesen sein. Bereits Tage zuvor Unterleibsschmerzen und schmerzende Brüste und seit Freitag hatte ich dann Übelkeit.
Heute sind alle Symptome praktisch weg. Die Brust hat vielleicht noch ein paar mal leicht gestochen, aber ansonsten habe ich keinerlei Symptome mehr.
War das bei jemandem hier auch so und es war trotzdem alles gut?
Danke für eure Mithilfe
Symptome anhaltend?
Hallo du ☺️
Ich habe auch eine täglich wechselnde Intensität von Symptomen. Aktuell bin ich bei 8+3. Allerdings muss ich dazu sagen dass die Symptome Dabei nicht vollständig verschwinden. Ich hatte letztes Jahr drei früher Aborte zwei in der fünften und eine in der Tag genau siebten Schwangerschaftswoche. Und da war es jedes Mal so, dass von einem auf anderen Tag abrupt alle Symptome verschwunden sind. Vor allem die Brust ist von einem auf den anderen Tag von prall zu schlapp Gewechselt und das war für mich immer ein schlechtes Zeichen. Das muss aber nicht auch bei dir so sein. Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders und die Symptome geben nicht wirklich Aufschluss darüber wie gut es dem Baby geht. Ich hab nun auf meiner jetzigen Schwangerschaft schon zweimal gedacht okay, jetzt ist es vorbei aber es hat alles gut gehalten. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀
Danke ☺️.
Dürfte ich dich fragen, weshalb du bei deiner jetzigen Schwangerschaft schon zweimal dachtest, dass es jetzt vorbei sei?
Tatsächlich auch weil meine Brüste morgens auf einmal wieder weicher waren als Abends zuvor. Mittlerweile verstehe ich, dass mein Körper das einfach macht. Morgens sind meine Brüste weich, abends prall. Vielleicht liegt das daran, dass ich Nacht Progesteron supplementiere ☺️
Hey, war bei mir auch so bzw hatte nie diese typischen Symptome und auch jetzt ist es eher weniger , aber durch meinen sichtbaren babybauch, bin ich beruhigt. Mach dir keine Sorgen , bei mir ist jeder Tag anders.
Lg 🤰🏽 18.SSW
Das klingt beruhigend, danke 🤩
Huhu Mariella,
Die Symptome sagen leider gar nichts darüber aus, ob deine Schwangerschaft intakt ist. Selbst wenn es dem Embryo nicht gut geht, das Herzchen nicht schlägt, kann es durchaus sein, dass du noch weiter hcg und Progesteron produzierst und Symptome hast. Also mach dich nicht verrückt 😇
Ich dachte auch immer, das es gut ist, solange ich Symptome habe. Aber es heißt nicht umsonst MISSED Abortion. Leider. Versuche die Schwangerschaft zu genießen und mach dir nicht allzu viele Gedanken! P.S. Ich habe Übelkeit, die brüsten tun weh. Die Intensität schwankt. Aber meinem kleinen bauchbewohner geht es nicht gut. Prognose ist schlecht. Dennoch fühle ich mich schwanger.
Tut mir leid, dass ich jetzt nicht mit der hyper positiven mutmacher Antwort um die Ecke komme und so ehrlich bin.
Übrigens gibt es auch genug Mädels, die quasi symptomfrei bis zum Ende geblieben sind. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!😇
Liebe Kiwu-Ianerin84,
vielen Dank fürs Teilen deiner Geschichte!
Ja, ich mache mir wohl zu viele Sorgen und sollte mehr entspannen.
Ich wünsche dir, dass bei dir alles gut ausgeht.
Ganz liebe Grüße
Mariella