Hallo guten Tag
Bın neu hier
Würde gerne euch was fragen
Bin schwanger war eın Zufalls Befund beı der Kinderwunsch kllinık haben uns sehr gefreut weil wir damit nicht gerechnet haben weil wir künstliche Befruchtung vor hatten
Mir wurde Blut abgenommen ın der kiwu dann Anruf bekommen sie sind schwanger der hcg wert liegt über 2000 (Donnerstag )dann weil ich das nicht geglaubt habe und Krankenschwester bin habe ich mir in der Klinik Blut abgenommen wirklich war der Wert bei 2350
Dann nâchste Kontrolle am Montag zur blutentnahme ın der kiwu
Ich hatte Angst und habe mir freıtag blutabgenommen da der Wert beı 1950
Ich habe Angst
Aber keıne Blutung nichts keıne Beschwerden
Habe nur Schleim Ausfluss
Beta hcg Fallt
Abgang ?
Ein fallender hcg ist natürlich nicht gut. Aber Aufschluss wird wohl nur ein US bringen. Ich habe deswegen nie meine hcg Werte wissen wollen. Es hat mich immer so verunsichert. Ich drück die Daumen.
Ein fallender hcg ist natürlich nicht gut. Aber Aufschluss wird wohl nur ein US bringen. Ich habe deswegen nie meine hcg Werte wissen wollen. Es hat mich immer so verunsichert. Ich drück die Daumen.
Danke für deıne Antwort ıch warte mal bis morgen ab da wollen sie noch mal Blut abnehmen
Klingt wirklich nicht gut. Ich hatte es im August zb. auch, dass erst der Strich auf dem SST nicht stärker wurde und dann wieder schwächer, war dann auch ein Abgang, leider.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir eventuell bei einer der Messungen ein Messfehler war.