Hallöchen,
ich hab gemerkt seit 2-3 Tagen das mein Urin extrem schäumt was vorher zu 100% noch nie so war.
Weiß auch das sowas mit Eiweiß zusammen hängen kann.
Ist das evtl. gefährlich für die Ss?
Reicht es wenn ich am Freitag das meinem FA sage beim Termin oder sollte das schon eher geklärt werden?
Hatte noch nie mit schäumenden Urin zu kämpfen.. auch, Verzeihung da sich das so sage, riecht der Urin auch extrem stark was auch noch nie so wirklich der Fall war.
Morgens vielleicht mal weil ich dann Stunden nicht auf Klo war, aber nun ist es durchgehend so.
Die MFA hatte mich letztens schon drauf hingewiesen das der Urin, trotz das ich eigentlich viel trinke, recht konzentriert war.
Mach mir halt dahingehend ein wenig Gedanken.
Wenn auch wahrscheinlich vollkommen unnötig. 🤣🫣
LG Missmummy
Schäumender Urin? Gefährlich in der Schwangerschaft?
1
Ich persönlich würde morgen beim Fa anrufen und den Sachverhalt schildern. Die wissen am besten was los ist und ob es angeschaut gehört.
Alles Gute.
2
Guten Morgen!
Gefährlich wird es nicht sein. Hattest du schon deinen Zuckertest? Schäumender Urin kann ein Indiz für Diabetes bzw. Schwangerschaftsdiabetes sein.
LG Pinkpearly
36+3 🎀🩷
3
Nein noch kein Zuckertest gemacht.
Muss ich mal meinen FA fragen wann dieser gemacht wird.
4
Hast du solche Teststrecken für Zuhause? Vielleicht kann dir das schon mal einen Hinweis geben
So oder so würde ich aber auch in der Praxis anrufen und fragen ob Freitag reicht oder du früher kommen sollst