Urin Test positiv, hcg wert im Blut zu niedrig

Hallo, ich habe bis jetzt immer nur gelesen, aber auf diese Frage habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden.
Ich bin im zweiten Kinderwunsch Versuch. Diesmal im natürlichen Zyklus mit auslösen vom Eisprung und Blasto Tag 5. heute (10.6.24) Eisprung + 18.
Habe Eisprung + 15 abends positiv getestet, am nächsten Tag Morgens war der Test stärker. 2 Tage später mit clear Blue, war der Test ebenfalls positiv 1-2 Wochen. Heute Transfer +18 bluttest gehabt. Als ich den Anruf bekam hieß es die Werte sind grenzwertig, zwischen negativ und positiv. Wie die Werte aber genau sind, wurde nicht gesagt, nur das sie mir da die Freude etwas nehmen muss. Muss in 2 Tagen nochmal hin zum blutabnehmen. Habe dann noch ein Test zuhause gemacht, da war ein Strich aber kaum sichtbar.
Als Symptome habe ich nur ab & zu ein Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen & seit 2 Tagen Müdigkeit, sonst nichts weiter. Gibts da noch Hoffnung oder kann ich mit dem Versuch abschließen ? Man könnte durchdrehen mit den ganzen Fragen im Kopf :(
Vielleicht hat ja jemand was ähnliches erlebt.
Ich danke jetzt schon mal für die Antworten :)

1

Also kann nur von meiner aktuellen Situation sprechen

Mein hcg steigt auch nicht gerade viel
Bin laut Ärztin bei 7+6 fruchthöhle ist sichtbar 4cm mehr auch nicht.
Noch hat sie nichts gesagt wir wissen auch nicht wie es weiter geht habe am 19 einen nächsten Termin und wir hoffen das wir ein ecken hocker haben und das es nicht endet.
Aber ich bin in keiner Kiwiu.
Letzte periode 16.04