Hallo ihr Lieben!
Hatte heute einen ungeplanten Besuch bei meiner FÄ, aufgrund von allen möglichen Beschwerden... Bin noch in der 37. SSW, habe also theoretisch noch ein bisschen... Muttermund war noch komplett zu, Cervix Länge war auch noch bei fast 4 cm laut ihr, Fruchtwasser top... Nun zu meinem Problem, was mir sehr große Sorgen bereitet, ich konnte im Netz auch nichts finden...
Seit wir vorhin wieder Zuhause waren von meinem Arzttermin, also seit etwa 13, 14 Uhr habe ich stechende Schmerzen im linken Bereich meines Bauches neben dem Bauchnabel. Diese halten an, besonders schlimm ist es wenn ich mich bewege, setze, lege, drehe, aufstehe... Ich kann mich seit vorhin auch deswegen gar nicht mehr hin hocken um z.B etwas aufzuheben, das war vorher alles kein Problem. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?? Es wird seit Stunden nicht besser und fühlt sich schmerzhaft an, unser Mini ist etwas ruhiger, aber dennoch gut aktiv...
37. SSW - stechender Schmerz neben Bauchnabel, nur einseitig nach Untersuchung??
1
Huhu,
fühlt sich das bei dir ein bisschen wie wund oder blauer Fleck von innen an?
Ich hatte das die letzten zwei Wochen auch ganz schlimm. Meine Ärztin sagte, dass läge daran, dass das Baby da einen Nerv reizt. Da hat es ständig mit dem Knie oder Fuß oder auch mal Po gegen gedrückt. Könnte das bei dir auch der Fall sein? Sollte dann das Baby einfach ein bisschen zur Seite schieben. Seit ein paar Tagen ist es aber auch von allein wieder besser geworden.
Wenn du dir unsicher bist und Sorgen machst, lieber mit dem Arzt abklären. Aber vielleicht ist es ja bei dir genauso harmlos wie bei mir.
Liebe Grüße