Nach gyn abtasten, Tag später brauner ausfluss

Hallo ihr lieben, ich wieder.
Ich war gestern bei meiner gyn,
Schwarzer Fleck der eine fruchthöhle sein soll, ob abbaut oder sich gerade entwickelt konnte sie nicht sagen.

Heute dann im laufe des Tages geschaut bräunlicher Ausfluss.
Sie hat meine Gebärmutter von außen und innen abgetastet. Und so hochgedrückt.
Meint ihr die Blutung könnte davon kommen?
Einen Tag später?
Die war tatsächlich nur kurz ist nämlich nichts mehr zu sehen.
Ich überlege die ganze Zeit wie das bei meiner damaligen Schwangerschaft war vor zwei Jahren, bin mir aber nicht mehr so sicher ob ich das da nicht auch direkt hatte nach der Untersuchung bei ihr

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
ich bin in der 9 Woche und hatte gestern auch meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Er hat bei mir auch den Muttermund abgetastet und einen Abstrich gemacht.

Direkt nach der Untersuchung hatte ich ein bisschen Blut am Papier und sonst nichts mehr. Heute hatte ich allerdings am Vormittag auch eine braune Schmierblutung.

Ich denke, das ist sicher von der Untersuchung gestern 🙂. Kann mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist. Lg

2

Ich bin da leider nicht mehr guter Dinger, durch die Einnahme von Progesteron, und dem weiten reinschieben, hab ich mir entweder richtig weh getan, weil dann richtig Blut kam.
Bin schnell zum Arzt.

Hatte 4+4 einen HCG Wert von 55
Eine Woche später bzw. vorgestern, irgendwas mit 900 konnte gar nicht mehr zuhören, so sehr musste ich mir die Tränen unterdrücken…

Sie sagte der Wert ist auch super gestiegen, dachte wunder was sie da jetzt sagt-. Und dann doch wo „niedrig“
Sie konnte im Ultraschall nicht mehr sehen als am Montag. „Ein Fleck in der Gebärmutter“ was die fruchtböhle deuten kann, oder sich aber zurück bildet.
Jetzt mittlerweile hab ich keine Blutung mehr. Aber ich schließe langsam ab