Hallo,
Gestern hatte ich plötzlich ein starkes Stechen in der GM für 3Sekunden und seitdem spüre ich kein Ul-Ziehen und fühle mich auch wieder unschwanger. Wer kennt das oder habt ihr bei eurer MA nichts gemerkt?
Wer hat seine MA bemerkt? 7ssw
Habt ihr eure MA gespürt?
Ich hatte einen fiesen Infekt und mehrere Tage Fieber. In der Zeit wird das bei mir passiert sein. Die Schwangerschaftssymptome waren aber sogar noch als im Ultraschall raus kam, dass das Herz nicht mehr schlug und ich auf die OP gewartet habe.
Auch bei meiner Kollegin hat die gar nix gemerkt und hatte die Symptome weiter. Danach kannst du nicht gehen.
Aber zum Gefühl: ich habe am Anfang der Schwangerschaft ganz häufig gedacht, dass es ne MA ist. Da ging es dem Kind aber noch gut 🤷🏽♀️ zumindest ist es da noch gewachsen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass alles gut ist🍀
Ich habe es nicht gemerkt, war dementsprechend total erschrocken, als ich dann angefangen habe zu bluten.
Die Blutung wurde dann nach ein bis zwei Tagen sehr stark, so dass es dann klar war, das es leider abgeht.
Aber wie gesagt, vorher gemerkt habe ich es nicht. Erst als die Blutung dann einsetzte waren die Schmerzen wirklich stark.
Das ziehen und pieksen würde ich erstmal auf die Mutterbändder, Dehnung der gebärmutter,.. schieben.
Ich hatte, als mein Test das aller erste mal positiv war, von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Als würde ich merken, dass es nicht richtig geklappt hat.
Ss Symptome hatte ich von Anfang an. Die waren bei mir mit einsetzen der Blutung aber schnell weg. Und hatte auch erst kurz vor der Blutung wirklich starke unterleibschmerzen.
Jetzt beim zweiten Mal positiv testen, war es von meinem Gefühl her direkt besser. Obwohl ich bis zur 9 ssw gar keine Symptome hatte und immer wieder unterleibschmerzen.
Bin jetzt bei 25 +3 🩷 ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🥰
Ich habe es irgendwie gewusst.
Bei der ersten FG hatte ich direkt ein schlechtes Gefühl, dass sich auch am nächsten Tag bestätigt hat. Blutungen setzten ein.
Beim zweiten Mal hatte ich in der 7. SSW schon den Herzschlag sehen dürfen, dich ein paar Tage darauf hätte ich plötzlich hat keine Symptome mehr. Da wusste ich irgendwie, das etwas nicht stimmt. Leider hatte das Herzchen aufgehört zu schlagen.
Mach dich jetzt aber nicht gleich verrückt! Ich bin jetzt wieder in der 10. Woche schwanger und ab und zu sind mal Symptome da, dann wieder nicht. Die kommen und gehen. Und ich fühle mich heute zum Beispiel auch wieder nicht schwanger.
Alles Gute 😊
Ich hatte auch das Gefühl, es stimmt etwas nicht. Ich hatte meiner besten Freundin schon von der Schwangerschaft erzählt und es anschließend bereut, weil ich die ganze Zeit das Gefühl im Nacken sitzen hatte "Es geht nicht gut aus". Ist dann leider auch nicht gut ausgegangen. Die Symptome ließen nach und in der 9. Woche wurde schließlich kein Herzschlag festgestellt. Diagnose: MA. In der 11./12. SSW setzten die Blutungen ein. (Ich wollte keine Ausschabung und habe den natürlichen Abgang abgewartet)
Ich hatte in der 8ssw us, alles tip top, dann in der 9ssw corona, was nicht zwangsläufig der Grund sein muss
Dann in der 12ssw Blutungen.
Baby ist in der 9ssq nicht mehr weitergewachsen.
Mein Körper hat es also lange nicht gemerkt.
Aber bei dir muss es ja nicht automatisch auch so sein.
Die Symptome kommen und gehen und es zwickt und sticht die ganze ss über immer mal wieder
Drücke dir die Daumen
Ich will niemandem Angst machen - Corona ist ja zum Glück nicht mehr so ein Thema. Aber es war so bei mir: Ich hatte Corona mit zwei/drei Tagen Fieber, lag die ganze Zeit im Bett. Genau in der Corona Woche ist das Herz stehen geblieben. Das war ca. 10. ssw. Das weiß ich, weil ich die Woche davor noch beim Arzt war. Also so gesehen, habe ich es auch bemerkt. Hab aber trotzdem nicht wirklich damit gerechnet.
Kurzes Update: lieben Dank für die ganzen Beiträge. Ich war h3ute beim Gyn mit der festen Überzeugung, dass sich nichts mehr entwickelt hat und habe ihn schon wg Tabletten gefragt...er hat dann erstmal geschallt und tatsächlich ist es 0,9cm groß und das Herz schlägt🥰. Kann es nicht ganz fassen und bin noch immer etwas verhalten.
Grüße an alle