Guten Morgen ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, in welchem Forum ich posten soll - Kinderwunsch oder Schwangerschaft? Ich hab ganz frisch positiv getestet und nun heißt es natürlich, Tag für Tag, Woche für Woche zu hoffen, dass alles gut geht. Vor allem ist man nach einer vorangegangenen Fehlgeburt ja noch einen Tick nervöser.
Also wer durfte vor Kurzem noch positiv testen?
Liebe Grüße, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
r3dd1sh / 33 Jahre / 1 Tochter (2 Jahre) an der Hand und 1 ⭐️ im Herzen
Positiv getestet 😍 ET voraussichtlich 20.02.25 - Wer noch? Gemeinsam die ersten 12-15 SSW durchstehen.
Hallo 🙂 erstmal herzlichen Glückwunsch. Mein ET ist der 14.2.2025. Können uns gern austauschen.
Hallo
Mein Et ist der 18. Feb oder je nach dem 2025 .
Mein erstes Kind kam am 15.02.2021🤣
😂 Das wird ja spannend 😁 Und wann hast du deinen ersten oder nächsten Untersuchungstermin? 🙂 Meine Tochter kam September 2021 zur Welt. 🥰
Habt ihr euch den Altersabstand so gewünscht? Bei mir hätte es gerne schon letztes Jahr klappen dürfen ^^
Huhu, Ich auch. Et sollte am 01.02.25 sein. Ich bin aktuell noch sehr zurückhaltend und mein erster Termin ist noch ewig hin 🙈 richtig freuen konnte ich mich bisher noch nicht. Evtl tut der Austausch hier ganz gut.
Ja, genau. So geht es mir auch! Ich hab meinen Termin tatsächlich extra spät vereinbart, weil ich nicht nach jedem Termin wieder diese Ungewissheit haben wollte "Geht's gut aus?" - Ich hab am 12. Juli meinen ersten Termin - und du?
Ich am 28.6. bin ziemlich aufgeregt und ich habe das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht 🙈 da bist du ja dann echt genau so spät dran wie ich 😅
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ssw Test🥰
Das mit der Fehlgeburt das man dannach noch nervöser ist, geht mir genauso. Man bangt von Termin zu Termin.
Mein ET ist am 23.1.2025
Wir sind ja ganz nah beieinander 🥰 Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich bange noch, dass die Mens wirklich weg bleibt. Wann hast du deinen nächsten Termin? Ich habe am 12. Juli meinen ersten Vorsorgetermin.
Ich drücke dir die Daumen das sie weg bleibt. 🥰
Ich habe meinen 2. Termin nächste Woche Mittwoch.🥰
Ich habe auch mein ET am 19./20.2.2025 und ersten Arzttermin am 26.6.24. Hoffe es geht nicht ab und bleibt eingenistet 🥰🙏. Habe da noch große Sorgen. Es ist unser erstes Kind nach ca. 2 Jahre hibbeln.
Oh, herzlichen Glückwunsch!! Ich habe Gänsehaut. So lange Hibbeln ist hart. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und du eine wundervolle Kugelzeit erlebst!
Ich habe schon nach 6 Monaten Hibbeln gedacht, dass wird nichts mehr und war wirklich überrascht als ich vorgestern (im 8./9. ÜZ nach der FG) einen hauchzarten zweiten Strich in der Hand halten durfte.
Wir sind ja richtig nah beieinander 🥰
Hi,
euch allen erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Ich habe auch voraussichtlich Anfang Februar ET. Bin aber leider auch schon vorbelastet durch eine Fehlgeburt und habe auch jetzt wieder ein nicht so gutes Gefühl.
Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin.
Bei meinen 2 Söhnen hatte ich in der 7. SSW schon ordentlich mit Übelkeit zu tun. Es fühlt sich einfach wieder nicht so richtig an als wäre ich schwanger - wie bei der Fehlgeburt Anfang des Jahres auch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)
LG
Ich versteh dich voll. Hatte letzten Oktober auch eine Fehlgeburt und bin jetzt symptomfrei. Ich traue dem Braten auch noch nicht. Ich drücke uns ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! 🍀🍀🍀
Hey 😊
Hab zwar 18.02. ET
Würde mich über Kontakt gerne freuen.
Wäre mein zweites Kind. Habe schon eine 6 Monate alte Tochter zu Hause.
Frauenarzttermin habe ich am 01.07. aber bisher sieht alles gut aus ❤️
Letztes Mal hatte ich nur stark mit erbrechen zu tun gehabt ab der 7/8. Woche. Aber fange jetzt schon agyrax an zu nehmen. Hoffe, dass mir dadurch die richtigen kotzorgien erspart bleiben..
Hallo in die Runde, ich bin auch noch früh dran. Hab letzte Woche positiv getestet. Mein ES war laut Ovus am 18. Mai.
Bin gerade 32 geworden und es ist die erste SSW für mich. Hab morgen einen Termin beim Frauenarzt, bin ziemlich aufgeregt. Irritierend finde ich, dass ich bisher noch fast nichts merke. Gestern das erste Mal bisschen Übelkeit. Wie ist das bei euch? Wir haben 8 Monate geübt, daher ist es für mich noch soo unwirklich!
Hey,
Wir haben auch frisch positiv getestet.
ET ist der 05.02.
Gibt es denn vielleicht schon einen Club?
Oder will den jemand eröffnen? 😄
Ich melde mich gleich bei dir. ☺️
Ich habe auch vor 2 Wochen positiv getestet und mein ET ist am 8.2.25.
Hatte auch letzten Herbst eine FG und nun ebenfalls total Angst nochmals das Gleiche zu erleben. Habe auch (fast) keine Symptome :(
War letzte Woche bereits beim Arzt und man konnte eine Mini mini Fruchthöhle sehen. Trotzdem begleitet mich die Angst tagtäglich :(