Vor kurzem getestet? - Austausch 😊

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier noch weitere, die gerade positiv getestet haben? Vielleicht könnte man sich untereinander austauschen! Und voneinander lernen. Ich freue mich von euch zu lesen :-).

Zu mir: Ich bin 35 geworden, es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe mit einem
Frühtest Ende letzter Woche positiv getestet

Liebe Grüße
Mariella

1

Hallo! Ich bin auch noch früh dran. Hab letzte Woche positiv getestet. Bin gerade 32 geworden und es ist auch die erste SSW für mich. Hab morgen einen Termin beim Frauenarzt, bin ziemlich aufgeregt. Irritierend finde ich, dass ich bisher noch fast nichts merke. Gestern das erste Mal bisschen Übelkeit. Wie ist das bei dir? Und wann gehst du das erste Mal zum Arzt? Wir haben 8 Monate geübt, daher ist es für mich noch soo unwirklich!!

3

Huhu, Ich bin in der 7. ssw und habe auch überhaupt keine Symptome Auser etwas empfindliche Brüste und hatte mir deshalb echt sorgen gemacht ob Vlt etwas nicht stimmt aber gestern war ich bei meiner FA und siehe da, das Herzchen hat geschlagen und alles sieht wunderbar aus bisher 🥰

10

Wie schön 😇😇 dann versuche ich auch mal, nicht so sehr in Sorgen zu verfallen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so ne Panikqueen werde.. Aber ich freue mich halt auch einfach unbändig und hoffe daher so sehr, dass alles gut wird.

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen

Ich habe am Sonntag positiv getestet, Hcg lt. Frauenarzt super und ich freu mich sehr.
Ich bin 28 und das ist meine erste Schwangerschaft🍀
Mir geht's super und ich merke noch nichts, aber das ist in dem frühen Stadium wahrscheinlich normal 😇

5

Hi Gesa,

wie schön! Glückwunsch!
Wie „weit“ bist du dann jetzt in der Schwangerschaft?
Ich denke auch, dass es völlig normal ist, dass man so früh nichts oder wenig spürt.

LG!

7

Gratuliere :)
Habe auch vor zwei Wochen positiv gestestet und bin auch 35! Ist meine 2 SS, die erste endete leider in einer FG...

LG

8

Hi Steffi,

Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Schön von dir zu lesen!

9

Hallo,

Ich habe letzte Woche überraschend positiv getestet. Das hat mich mehr geschockt. Trotzdem ist das Kleine Willkommen in unserem Leben. Ich bin mir nicht sicher wie weit ich tatsächlich bin....ich schätze irgendwas bei 6+ oder 7+.... wenn ich die letzte Blutung als Periode missverstanden habe, dann wohl weiter.
Das ist meine 4. Schwangerschaft....ich bin wie die meisten hier auch 35 Jahre.

Nächste Woche gehe ich zum Arzt und weiß mehr

13

Hallöchen. 😊 Ich habe am Samstag einen positiven Test in der Hand halten dürfen.
Das ist meine 3. Schwangerschaft. Leider ist die letzte vor gut einem halben Jahr in der 8. Ssw mot einer Fehlgeburt geendet.
Die Angst ist da. Habe erst Anfang Juli einen Termin beim FA.

Hoffe bekomme die 2,5 Wochen gut um.
Ich bin 34.
Liebe Grüße

Bearbeitet von Estrella34
14

Guten Morgen,

Ich habe Samstag das erste Mal eindeutig Positiv getestet. Ich müsste heute so bei 4+1/4+2 sein, also alles noch sehr frisch. Ich habe seit Tagen ordentlich ziehen um Unterleib und ab und an ist mir unterschwellig übel, da kommt vermutlich in 2-3 Wochen noch mehr.
Ich bin 31 und das ist unser 4. Kind.