Das Ende naht 🥰

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile bei 35+3 und habe seit ein paar Tagen einen stechenden Schmerz in Richtung Muttermund. Vor allem beim Aufstehen und Gehen recht heftig teilweise.
Mein kleiner liegt mit dem Kopf nach unten. Kommt dieses Stechen von der Verkürzung vom Muttermund oder dehnen sich da nochmal irgendwelche Bänder? 😆 ist meine erste SS 🥰

Liebe Grüße, Kristina mit Babyboy 🩵

1

So ein stechen hatte ich in der zweiten Schwangerschaft auch häufig im 3. Trimenon. Die Kleine kam bei ET+12. Muss also absolut nichts bedeuten😅

2

Ohjemine 😆🫣 danke für deine Antwort. Hoffe meiner will etwas früher als ET+12 raus… 😂

3

Huhu, bin heute 35+2 😁

Ich hab tatsächlich auch seit gestern wieder verstärkt Unterleibsschmerzen und Stechen Richtigung Mumu, ich denke das ist nochmal ein Wachstumsschub weil mir ging es über das Wochenende auch wieder echt beschissen😅

Am Dienstag hiess es das der Kopf bezug zum Becken hat aber kein Druck ausübt, da hat sich momentan auch nichts dran geändert er hängt mit seinem Popo immer noch unter meinem Magen.

4

Gefühlt hat sich mein Bauch die letzten Tage etwas gesenkt, zumindest ist der Druck Richtung Magen deutlich weniger geworden, da hing er auch immer mit seinem Popo drin 😆🫣

Ist echt alles sehr spannend, bin gespannt, was noch alles kommt 🥰

Bearbeitet von YuBaJi
5

Hallo ☺️
Bin heute 35+3 und mir geht es seit 2 Wochen so.Hab manchmal das Gefühl beim laufen,dass es fast unten raus fällt..
Gebärmutterhals ist zwar schon ein ganzes Stück kürzer geworden,als vorher (mittlerweile unter 2 cm) Aber ansonsten ist noch alles da,wo es noch hin gehört. 😅
Ich denke es ist einfach unangenehm,was wir spüren,wenn sie die kleinen mit dem Kopf im Becken bewegen..Aber denke nicht,dass es ein Anzeichen für eine baldige Geburt ist. ☺️
Wir müssen noch ein paar Wochen durchhalten. 😄

6

Danke für deine Nachricht 🥰 ja da hast recht! Wünsche dir noch eine tolle Rest-SS und eine schöne Geburt 🥰

7

Danke,dass wünsche ich dir auch ☺️
Sind ja nicht weit auseinander 🤭