Austausch Uterusruptur

Hallo, ich hatte am 26.5 eine Uterusruptur nachdem ich nach zwei Kaiserschnitten spontan entbinden wollte.
Es ist mit der letzten Presswehe passiert.
Ärztin war da, weil eigentlich klar war das mein Kind jetzt geboren wird.
Stattdessen ging es in den Not op.
Wir haben es beide überstanden aber nur weil ich eine hochsitzende Plazenta hatte.

Kinder kriegen ist ab jetzt vorbei, wobei ich mit den Kindern schon reichlich genug beschenkt wurde.

Wer hat auch solch eine Erfahrung machen müssen?
Körperlich geht es mir sehr schlecht, obwohl es schon drei Wochen her ist. Narbe heilt nicht richtig, Bauch ist ne Katastrophe und der Beckenboden ist auch völlig kaputt.

1

Das tut mir sehr leid für dich. Hab auf Fb schon oft davon in der KS Gruppe gelesen, allerdings gibt es kaum jemanden, der nach zwei KS normal entbinden lässt. Sehr wenig Krankenhäuser meine ich damit. Ich habe auch so große Angst vor einer ruptur (3. SSW und 3. Ks in 3 Monaten). Ich wünsche dir eine schnelle körperliche und seelische Heilung und alles gute 👍 du hattest einen sehr großen Schutzengel

2

Ich hatte keine Ruptur, dafür eine Atonie.
Meine Gebärmutter habe ich noch, aber noch ein Kind möchte ich stand jetzt nicht.
Es war schon sehr knapp und ab und an habe ich noch schlechte Gedanken. Die Schmerzen sind GsD weg und auch so geht es mir nach 8 Wochen wieder besser.

Hast du für die rein körperliche Seite Medikamente?