Hallo ihr lieben,
Ich habe eine kleine Sorge…Ich hatte ein sehr großes Hämatom in der Gebärmutter was jetzt weg ist…nun kommt aber trotzdem immer mal wieder alle 2 Tage ca. etwas starker Brauner Ausfluss/blut?…mit leichten Fäden und hatte letztes auch so einen Klumpen dabei…bis jetzt war aber alles gut…frage ich nur ob es das Hämatom vielleicht noch war also der Klumpen oder was genau…weil für eine Fehlgeburt kann das nicht hin hauen da es ja nicht frisch ist sonder sehr alt….hat jemand damit auch Erfahrung gehabt…habe am 17.06 wieder Termin und bin gespannt was raus kommt…nach zwei Fehlgeburt setzte ich meine Hoffnung nicht mehr darauf das alles gut läuft..aber trotzdem bin ich gespannt…ich nehme auch 2x morgens wie abends vaginal Progesteron…sowie Magnesium und folsäure…aber seit gestern immer mal wieder für paar mitbauten auch so leichtes Ziehen, könnten aber auch die Mutterbänder sein..ich möchte mal eure Meinung oder Erfahrung haben…
Lg Toni ❤️🥺
10 Ssw
1
Hey, also bei mir kam eine Koagel (allerdings mit frischem Blut noch) raus, als sozusagen die ‚Begrenzung‘ des Hämatoms rausgekommen ist. Könnte mir gut vorstellen, dass das bei dir auch so ist. Hatte danach auch noch leichte braune Schmierblutungen, aber war absolut unkritisch und ich bin mittlerweile über die Hälfte der SS drüber (auch nach FG). Ich wünsche dir alles Glück der Welt für euer Regenbogenbaby! 🍀🌈
2
Interessant danke…das wünsch ich euch auch…na ich denke irgendwo ist alles gut aber ich weiß es nicht weil meine Symptome sind stark und es kam ein neues dazu…also ist das ja eigentlich ein sehr gutes Zeichen