Hallo ihr Lieben!
Ich bin richtig niedergeschlagen. Heute Morgen hab ich schon ein Unwohlsein bemerkt, es aber auf die Psyche geschoben, allerdings hat sich dann nach dem Frühstück angezeichnet, dass es mir allgemein nicht gut geht. Inzwischen hab ich 38°C Temperatur, heftige Kopf- und Gliederschmerzen, Schwindel und Übelkeit.
Wir haben spontan vor einer Woche Urlaub auf Mallorca gebucht und sind heute den dritten Tag hier. Am Montag wollen wir wieder abreisen.
Ich bin echt unsicher, was ich tun soll. Meine Symptome sind so unspezifisch, dass es quasi alles sein könnte, was aber natürlich auch die Unsicherheit bezüglich des Bauchbewohners schürt.
Wenn ihr an meiner Stelle wärt, würdet ihr morgen im Zweifelsfall ärztlichen Rat hier vor Ort einholen oder bis Dienstag warten?
Unsicher - Krank im Urlaub
Hallo,
was die Symptome angeht, so kann es tatsächlich "alles" sein. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es auch nichts weiter als eine normale & häufig auftretende Infektion und du musst dir wegen der Schwangerschaft sicher keine Sorgen machen.
Habt ihr mal geschaut, ob in eurer Nähe ein deutscher Arzt ist? Das ist ja für Mallorca nicht untypisch. Ansonsten kann man sicher auch noch 1-2 Tage abwarten und ggf. zum Arzt/KH, wenn es sich verschlechtern sollte.
Auf jeden Fall gute Besserung!
Vielen Dank 😊
Ich bin gerade auch ganz optimistisch, ich hab fast den ganzen Tag geschlafen und mir geht's ein bisschen besser. Wenn's morgen nicht eklatant schlechter wird, gehe ich vermutlich nicht vor Ort zum Arzt.