Hallöchen :)
Ich war gestern das Erste Mal bei meiner FA nach positiven Test. Sie sagte ich wäre in der 7.SSW ( also ca 6+2 heute) man konnte eine Fruchthöhle und Dottersack sehen, allerdings noch kein Herzschlag. Sie sagte, dass sie soweit zufrieden sei und es sieht auf dem UL Bild alles gut durchblutet aus und es sei auch die Richtige Position wo es sich Krümelchen bequem gemacht hat :) das freut mich auch alles sehr !
Was mich komisch stimmt... das ich weiterhin eher weniger Symptome empfinde... mal Sodbrennen, Unterleibsziehen/ Schmerzen, Stimmungsschwankungen.. und Hunger 😅
Aber weiterhin keine Übelkeit, oder Brustspannen.
Ich bringe das leider mit dem nicht vorhanden Herzschlag in Verbindung 🤔 meine Gedanken sind irgendwie seit der Schwangerschaft schlimmer... kennt das vllt jemand von Euch und kann berichten? Ich weiß, es kann immer was passieren und man sollte alles erstmal genießen... was ich auch wohl versuche 😄 ich mache weiterhin SST die ordentlich positiv sind ... 🙄😬 vllt hat ja jemand die selben Sorgen !? Oder möchte einfach so quatschen 😅
Liebe Grüße 🙂
SSW 7/ 6+2 gestern FA Termin
Bei mir sah man den Herzschlag in der 8. SSW. Das kann normal sein in deiner Woche noch keinen Herzschlag sehen zu können. Solange alles andere gut entwickelt aussieht und dein Gyn zufrieden ist ist doch alles bestens.
Symptome fingen bei mir auch erst in der 10. Woche mit der Übelkeit an. Das ist bei jeder Frau und sogar Schwangerschaft so verschieden welche Symptomen da sind oder nicht da sind. Lass dich deswegen nicht verrückt machen. Ich hab mich erst so richtig schwanger gefühlt als der Bauch anfing zu wachsen. Vorher fand ich den Gedanken, dass da etwas in mir wächst auch sehr surreal.
Es ist auch einfach unfassbar zu wissen, dass was in einem wächst 🙈 wer weiß wie lange ich brauche um es wirklich zu begreifen...
Sie sagte ja auch , dass es noch zu früh ist um was zu sehen ...
Ich werd versuchen müssen einfach zu vertrauen und zu genießen 😊 passieren kann immer was ... Dennoch lieben dank 😊😊
huhu Lina
ich bin heute 6+5 und war gestern an 6+4 zum US. Davor zuletzt an 5+4 wegen Blutungen. An 5+4 sah man nur den Dottersacke und gestern das Herzchen schlagen. Bei deinem nächsten Termin wirst du das auch haben. Dein Arzt weiß schon was er sagt und du kannst ihm da vertrauen.
Ich verstehe aber das es einen beruhigt es zu sehen, denn mir geht es genauso.
Ich kämpfe zum Beispiel mit Übelkeit seit ca. 2 Wochen. Sei lieber froh das du es noch nicht hast oder vlt auch gar nicht bekommst. Diese Symptome äußern sich bei jeder Frau an und unterschiedlich intensiv. Mein Busen zum Beispiel ist nur wenig empfindlich aktuell. das ist irgendwie jeden Tag anders.
Hoffe es hilft dir etwas. Ich finde es klingt alles super bei dir. Genieße die Kugelzeit
Lieben Dank 😊 schön geschrieben.
Ja ich mach mir zu schnell immer Gedanken und lass mich aber auch schnell verunsichern...
Am Mittwoch habe ich einen neuen Termin, mal sehen was sie dann sagt ☺️☺️