18 Ssw Druck nach unten, Angst

Hallo ihr lieben, ich hab ein Anliegen und zwar habe ich einen Druck nach unten als wenn ich drücken müsste blöd gesagt schmerzen hab ich keine nur ein ziehen mal mehr mal weniger wie sonst auch und eben seit heute Morgen dieses blöde drücken ganz unangenehm, das letzte Mal vor 3 Wochen war ich beim FA da lag meine Plazenta noch auf dem Muttermund innen, aber er meinte die zieht sich bis zum nächsten mal weg, jetzt hab ich natürlich Angst das was passieren kann oder was nicht stimmt wegen dem Druck als ich heute wach wurde war ich sehr sehr angespannt morgens hatte warscheinlich irgendwas geträumt, mein Bauch war auch etwas härter aber, kann das daher kommen ?,och hab total Angst um mein kleines Würmchen, ich hatte schon 2 FG und diese Schwangerschaft auch schon mit Blutungen zu kämpfen, nächste Woche Donnerstag hab ich wieder einen Termin beim FA ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, ins Krankenhaus wollte ich jetzt nicht sofort fahren da ich ja nicht so dolle schmerzen habe und auch keine Blutungen Gott sei dank, sobald sich das ändern sollte fahre ich natürlich sofort, das schlimme is gerade das ständige drücken, habe jetzt vor 20 Minuten auch die 2 Magnesium genommen das sich das eventuell noch bisschen entspannen kann. vielleicht hatte jemand von euch sowas schon mal und kann mit eventuell einen rat geben. ❤️

1

Hallo, ich würde es bei deiner Vorgeschixbte abklären lassen..
Ich drücke die Duamen, dass es dir bald besser geht 💚🍀🙂