Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz frisch schwanger mit meinem ersten Baby, in der 7. ssw. (6+1)
Ich habe das Problem das ich unglaublich starken Hunger habe, die ganze Zeit aber einfach keinen Appetit.
Ich hab schon so Kreislaufprobleme weil ich kaum esse, ich weiß mir aber nicht zu helfen.
Richtige Mahlzeiten bekomme ich kaum runter.
Habt ihr Tipps was man essen könnte? Würde Obst vielleicht helfen? Ich brauche ja was im Magen :(
LG
Starker Hunger aber keinen Appetit?
Bei mir ging zu der Zeit Milchreis gut und pure Kohlenhydrate, wie Laigenbrezel, trockene Nudeln, sowas.
Wie die anderen schon sagen, am besten essen, was irgendwie geht und nicht so viel dran denken, was super gesund ist. Das wird schon!
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
Versuchs mit Salat, vllt klappt das besser. Egal ob Gemüse oder obst
Na dann probiere ich das mal
Iss einfach das, was du runter bekommst. Ob es jetzt Obst ist oder eine Packung Kekse ist nicht so relevant. In der Frühschwangerschaft ist alles verquer. Hauptsache du stehst die Zeit irgendwie gut durch. Um ordentliche Ernährung kannst du dich in ein paar Wochen kümmern, wenn es dir wieder besser geht.
Ok danke dir
War bei mir anfangs auch ganz schlimm. Ich hatte permanent Hunger aber auf gar nichts Lust. Ich hab viel Salzstangen, Butterkekse, Brezel, Joghurt, Äpfel, Müslieriegel und Milchbrötchen gegessen. Reis ging auch ganz gut runter.
Ich hab zwar immer noch etwas Probleme mit dem Magen, aber dieses Gefühl ist jetzt glücklicherweise weg (bin in der 16. Ssw).