Übelkeit - Plötzlich weg

Hallo liebes Community Team,
vielleicht bin ich einwenig nur leicht überffordert aber mir macht folgendes Sorgen, vielleicht gings jemanden genau so…
Bin grad anfang der 15 SSW und von einem Tag auf den anderen, habe ich keine Übelkeiten mehr. Davor habe ich mich mindest 1x am Tag übergeben müssen.
Kann das sein, dass nun die Übelkeit in kürzerster Zeit vorbei ist… Natürlich freu ich mich darüber aber einwenig auch komisch.

*Ich habe tatsächlich vor kurzem (2-3 Tage) angefangen einen Ingwer Zitrone Tee zu trinken… (vielleicht auch deshalb) mhm 🤔🤔

1

Hallo, also das ist durchaus normal. Also ich hab mich zwar in meiner 1. Und auch in der 2. Schwangerschaft jetzt nie übergeben müssen, hatte aber auch mit Übelkeit zu kämpfen. Bei mir half tatsächlich auch ingwer sehr gut. Und bei mir war die Übelkeit ab der 13. Ssw auch plötzlich einfach vorbei! Ich war total glücklich drüber. Also mach dir keinen Kopf, es wird schon alles gut sein (solang es dir gut geht!) und genieße deine Schwangerschaft ohne Übelkeit ;-) ❤️

Bearbeitet von Mascha1005
3

Danke dir 🥰 ich bin nun beruhigt.

5

Noch eine kleine Frage, wie lief das bei dir ab in der 15SSW hast du welche Bewegungen im Bauch gespürt. Weil Ich verspür lediglich ein kleines ziehen.. mehr ist es auch dann nicht..

weitere Kommentare laden
2

Hey, bei mir war es auch so in der 10/11. Woche von einen, auf den anderen Tag komplett weg, ich musste mich davor wirklich stündlich übergeben. Hat mich auch sehr verunsichert, war aber alles gut 😊.
Alles gute dir

4

Hast du das anschauen lassen, oder einfach bis zum nächsten Termin abgewartet ?
Danke dir für deine Antwort🥰

6

Ich war da im Urlaub, musste also so oder so auf den Termin warten, aber wäre ich in Deutschland gewesen wäre ich bestimmt zum Arzt gegangen, bin aber generell der ängstlich Typ 😅. Das ist aber soweit ich weiss wirklich ganz normal, dass Symptome kommen und gehen, aber wenn es einem gar keine Ruhe lässt ist es manchmal besser einfach zum Arzt zu gehen.

weiteren Kommentar laden