Hallo,
Ich bin seit gestern in der SSW 8 und habe so gut wie keine Anzeichen mehr. Das Brustspannen ist weg, die Übelkeit, die letzte Woche mich 3,5 Tage beschäftigt hat,weg...Einfach alles...
Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm und es wird bald heftiger oder sind das Anzeichen einer FG? Mache noch jeden Tah einen SSW Test, der immer positiv anzeigt und auch gleich stark vom 2. Strich her ist...
Lg
SSW 8 keine Anzeichen mehr
Bei mir war es so, dass ich in der 5/6 ssw etwas mit Übelkeit zu tun hatte. In der 7 ssw war einfach gar nichts außer ab und an Brustspannen (nicht täglich). Herzchen hat dann aber fleißig geschlagen. In der 8. SSW kam wieder etwas Kreislauf und vereinzelt Übelkeit und jetzt zu Beginn der 9. SSW ist es wieder abgeflacht. 😅 Bei mir gibt's also einfach gute und schlechte Tage bzw Wochen. Meinen nächsten Termin habe ich auch allerdings erst nächste Woche Donnerstag in der 10 ssw, bis dahin kann man leider immer nur abwarten und positiv denken. Der Körper stellt sich auch einfach auf die Schwangerschaft ein, daher werden die Symptome einfach weniger oder es kommen Andere. Ich hatte es allerdings in beiden vorherigen Schwangerschaften ab dem 2. Trimester dann massiv mit dem Kreislauf zu tun, besonders vormittags 😕. Denke, dass mich das dann wieder erwarten wird.
Ich will keine Angst oder Panik verbreiten aber ich war ebenfalls in der 8. SSW als meine Symptome von jetzt auf gleich weg waren. Klar habe ich hier im Forum viel nachgelesen und das hat mich beruhigt, weil es wirklich stark variieren kann. Bei mir endete es leider mit einem MA. Ausschabung dann in der 11./12. SSW, da die Entwicklung in der 8. gestoppt hatte, ohne dass ich irgendwelche blutungen oder so hatte. Wünsche dir trotzdem alles Gute!!
Hab für heute Nachmittag einen kurzfristigen Termin erhalten. Dann hab ich wenigstens Gewissheit, auch wenn es möglicherweise negativ ausfallen wird
Bei mir kommen und gehen die Symptome auch. Letzte Woche hatte ich wirklich gar nichts und im Ultraschall hat das Baby wild getobt :)
Noch ein kleiner Tipp: das Testen bringt jetzt überhaupt nichts mehr.. das würde ich sein lassen 😅 selbst bei einer FG ist das HCG ja nicht sofort wieder weg.