Hallo zusammen,
ich kann’s gar nicht glauben in dieses Forum gezogen zu sein und möchte es auch nicht an die große Glocke hängen. 🌸🥺
Jedoch würde ich mich gerne mit euch austauschen wollen, wie es euch geht? Wie geht’s euch, habt ihr es eurem Arbeitgeber bereits gesagt oder der Familie/den Freunden? Sieht man schon was? Habt ihr süße Fotos von den Würmchen?
Würde mich riesig über eure Berichte freuen! Ist meine erste Schwangerschaft und hoffe, dass alles positiv verläuft..
Liebe Grüße Julia mit Krümelchen ( 9 SSW.) 🤗
9 - 11 SSW. - wie geht‘s euch? Ultraschallfotos?
Huhu ☺️
Ich hatte gestern bei 10+3 eine Vorsorge.
Soweit geht es mir gut, bis auf die starke Übelkeit und Erbrechen.
Bei uns wissen es eigentlich all unsere engsten Freunde und Familie ☺️
Baby ist 3,7 cm groß und hat sich gestern im Ultraschall fleißig bewegt ☺️
In 9 Tagen haben wir die nackenfaltenmessung, darauf freue ich mich schon.
Ansonsten freuen wir uns sehr auf unser 3. Wunder ♥️
Wie süß das kleine Krümelchen doch ist 😍
Berichte gerne wie die Nackenfaltenmessung verlief. :)
Ich wünsche mir auch mehrere Kinder und könnte mir derzeit niemals vorstellen schwanger zu sein UND Kinder zu haben. Wie schafft ihr Mamas das? Respekt.
Freut mich, dass ihr bald hoffentlich zu 5. seid! :)
Na herzlichen Glückwunsch🍀🍀
Also ich bin offiziell auch noch nicht hier im der Gruppe weil ich erst SSW 8 bin und noch auf den US mit Herzschlag warte aber safür hab ich schon 3 andere coole US von dem Krümel😍
Ich hab Probleme mit dem Rücken und mir ist eigentlich dauerübel...zum Glück muss ich mich nicht übergeben..
Meine Chef hab ich noch nichts gesagt und es wissen bis jetzt eigentlich nur 3 Personen was von der SS da wir dazu in einer Klinik waren(bin Sterilisiert).
Wollen bis nach der 12.SsW warten.
Natürlich erfährt der Chef das nächste Woche nach dem US mit Herzschlag weil ich auf ein BV hoffe...mit den Schmerzen geht nämlich gar nichts🙈
Wünsche dir einenschöne Schwangerschaft und die erste ist immer sooo aufregend🤩
Danke! Ich gratuliere ebenfalls 🌸🤗
Von wann sind denn die anderen Ultraschallfotos? War wahrscheinlich zur Feststellung der Schwangerschaft, oder?
Oh ja das mit der Dauerübelkeit kenn ich und nicht erbrechen zu können.. 😅 ätzend.
Hast du denn Vorerkrankungen bzgl. deines Rückens oder kommt das durch die Schwangerschaft?
Und noch eine letzte Frage, die mich interessieren würde.. Du bist sterilisiert und schwanger? 😅 das ist ja mal interessant.
Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls eine wundervolle Schwangerschaft 🥰
Guten morgen...
Die anderen US ist Feststellung der SS und dann etwas mehr als eine Woche später hatte ich Sturzblutungen und dachte alles ist vorbei🥺...Aber nein alles super👍
Woher die Bluting kam konnte meinFA mir nicht sagen...
Ja zum Glück ist die Medizin heute soweit das man da nachhelfen kann doch noch mal schwanger zu werden...
Befruchtung außerhalb des Körpers und durch die Hormone die ich jetzt in den ersten 12 Wochen nehmen muss deswegen kommen auch die Rückenschmerzen...
Ich habe heute meinen ersten US an 8+4 und hoffe,dass alles gut ist. nach dem Termin rufe ich direkt beim Arbeitgeber an zwecks BV 🤗
Uiiii wie aufregend. Wenn du magst, kannst du sehr gerne berichten. Ich habe nächste Woche auch den allerersten zur gleichen Zeit. 🙈 Und bin ganz gespannt und neugierig & hoffe, dass da was ist / alles gut ist. 😂
Herzlichen Glückwunsch! 😍
Und war alles in Ordnung? Berufsbedingt BV oder gesundheitlich?
Hallo,
Glückwunsch! 😊
Ich bin mittlerweile schon in der 13 SSW hatte meinen letzten Termin bei 10+5 , da hat es sich fleißig bewegt und das Herzchen hat man schlagen sehen, mein Mann war einfach nur sprachlos und konnte nicht aufhören zu grinsen (ich natürlich auch ) 😂 jetzt fiebere ich auch den 2.7 da erfahren wir wenn wir Glück haben vielleicht das Geschlecht 🙈
Meine Schwangerschaft ist bis jetzt total unkompliziert ich habe überhaupt keine Symptome, wenn die komplette Schwangerschaft so verlaufen würde dann könnte ich jedes Jahr schwanger sein.. Aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen es kommt bestimmt noch was dazu 😂😂
Ah und der Familie haben wir nach dem 2. Termin also bei 10+5 gleich erzählt 😄
Da ich nach dem Termin 1 Tag später gleich Urlaub hatte habe ich es dem Arbeitgeber noch nicht erzählt ich wollte es nicht so “in den Raum stellen und dann abhauen” 😂
Das mach ich dann nach dem Urlaub gleich nächste Woche
Vielen Dank! Ich gratuliere ebenfalls herzlich. 🌸🥰
Och wie toll! Ist das euer erstes Kind? Beim nächsten Termin bin ich auch 10+5, hast du vielleicht ein Ultraschallfoto, welches du hier noch anhängen könntest?🤭
Und hoffen wir mal, dass du eine schöne und problemlose Schwangerschaft genießen darfst.
Und ja gut, dass du das dem Arbeitgeber nach dem Urlaub sagst versteh ich auf jeden Fall. 😂 Ich glaub ich muss meinen die Woche informieren, obwohl ich die ersten 12-13 Wochen abwarten wollte, aber gesundheitlich ist das grad bisschen schwierig. :)
Wünsche euch einen tollen Urlaub!
Bei mir 9+4 vor 3 Wochen
😍😍😍
Hallo zusammen :)
Euch allen herzlichen Glückwunsch!!
Ich kann es auch noch kaum fassen, dass ich in dieses forum gezogen bin. Haben ein Jahr geübt und es ist meine erste Schwangerschaft. Also alles noch sehr neu für mich. Ich bin ab morgen in der 9.ssw.
Bei 7+0 habe ich das erste Mal das Herz schlagen sehen. Ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet, da es noch recht früh war.
An dem Tag haben wir es unseren Familien erzählt. Waren zu aufgeregt. Natürlich mit dem Hinweis, dass es noch sehr früh ist.
Ein paar enge Freunde wissen es auch.
Mein Hauptarbeitgeber weiß es noch nicht. Sage es denke ich erst im Herbst (da Büro Job). Ich habe noch einen Minijob als Seniorenhelferin. Dort habe ich mittlerweile ein volles Beschäftigungsverbot erhalten. (Ist in der Pflege oft so)
Sonst geht es mir seit ein paar Tagen nicht sooo gut. Mir ist den ganzen Tag unterschwellig übel (kein erbrechen) und bin schnell k. O. Daher ist meine Laune auch nicht so gut 😅 hoffe das ändert sich und wird nicht noch schlimmer.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge 🤗🌸🌻
Alles Gute euch!!!
Vielen Dank! Dir gratuliere ich ebenfalls herzlich. 🤭🌸
Wie kommst du denn im Büro klar? Mir ist auch ständig übel, hab auch einen Brechreiz, aber ohne Erbrechen.. 🥲 und irgendwie verschlimmert sich das bei mir im Büro.
Hoffe, dass sich das mit deinen Beschwerden bessert und versuch die Zeit in vollen Zügen zu genießen! Dir ebenso alles alles Gute. 🍀☺️
Ich arbeite sehr viel von zuhause. War schon vor der Schwangerschaft so.
Mir hilft es, wenn ich öfter esse. Wenn ich lange nichts esse, wird mir schlecht.
Vielleicht helfen mehrere kleinere Portionen am Tag bei dir?
Liebe Grüße und hoffentlich baldige Besserung 😊🌸