35 SSW und komische Symptome

Hey ihr Lieben, mir ist seit vier Tagen immer den ganzen Vormittag schwindlig, habe ein pochen und Stechen im oberen Bauch teilweise und bin oftmals durcheinander bzw benutze irgendwelche komischen Wörter, die es gar nicht gibt. Ich habe auch vermehrten sehr dünnflüssigen Ausfluss, der mal mehr, mal weniger ist und zwischendrin richtig schleimigen Ausfluss.
Meine FÄ nimmt es nicht wirklich Ernst, aber ich mache mir Sorgen.
Hatte das auch schon jemand?

1

Kannst du dir erklären, warum du diese Symptome nur vormittags hast?

Wann hast du denn die nächste Vorsorgeuntersuchung?

Du könntest zB in einer Apotheke mal deinen Blutdruck messen lassen und gleich Lackmuspapier kaufen, damit du testen kannst, ob du Fruchtwasser verlierst...

3

Tatsächlich nicht, nein. Ich weiß nicht, warum es plötzlich weg ist.

Zum Glück heute Nachmittag wieder. Bloß nimmt sie mich immer kaum Ernst und in die Klinik will man auch immer nicht, weil die nachher denken, dass man übertreibt.

2

Würde regelmäßig den Blutdruck messen und wenn dieser oft Mals zu hoch ist mal in der Klinik vorbei schauen! Die werden Blut abnehmen und ebenfalls deinen Blutdruck kontrollieren. Hast du ein Gerät zu Hause? Wenn nicht kann man in die Apotheke oder im Drogeriemarkt gibts auch welche!

Falls die Symptome schlimmer werden natürlich direkt ins Krankenhaus!

4

Das wäre auch eine Idee. Dann überprüfe ich das erstmal, so ein Gerät haben wir Zuhause. Danke.