5+2 ? kaum was zu sehen + Blasenentzündung

Hallo meine Lieben,
ich war heute beim Arzt wegen brennen und schmerzen beim Wasserlassen, was stellt sich heraus? Blasenentzündung 🤦🏽‍♀️ Ich muss jetzt so ein Pulver schlürfen. Hat da jemand Erfahrungen mit in der Schwangerschaft?
Außerdem hat er mal mit dem Ultraschall reingeguckt und nur ein Punkt entdeckt. Ich kann es wirklich null entziffern. Er meinte zu mir ich müsste iwie Anfang der 4ssw sein, rechnerisch bin ich jedoch 5+2, also in der 6ssw. Kann das sein, dass ich erst in der 4 ssw bin? Und wie sahen eure US Bilder aus?

1

Hatte vor kurzem auch eine Blasenentzündung (heute 11+5) und hab dieses Pulver bekommen. Hat schnell gewirkt und war rasch wieder gut. War auch sehr in Sorge um meinen kleinen Bauchzwerg aber die FÄ hat mir versichert dass es dem Baby nix mach.

Bzgl. der SSW ist es ja so, dass immer gerechnet wird mit einem 28-Tage-Zyklus und Eisprung am 14. Tag. Das passt ja in den seltensten Fällen 😉 Umd dann kann man die genaue Dauer bis zur Einnistung auch nicht genau voraus sagen...

Leider verunsichert ein so früher US eher als er hilft... Sei deshalb guter Hoffnung und freu dich auf deinen nächsten Termin 🍀🍀🍀