SSW falsch ?

Hi vielleicht hatte jemand sowas auch gehabt ich hab nämlich einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal sind es 26 mal 33 Tage. Meine letzte Periode war am 3.05 bzw mein erster Tag ich habe am 7.06 einen Test gemacht da meine Periode laut meiner App sich um 5 Tage verspätet hat und er war auch positiv. Ich hatte am 17.06 meinen Frauenarzt Termin und laut Berechnung musste ich in der 6 Woche sein. Aber als sie den Ultraschall gemacht hat meinte sie dass etwas nicht stimmt. Entweder die Schwangerschaft hat sich nicht weiter entwickelt oder etwas anderes da es keine 6 Woche ist sondern erst ganz Anfang also 3-4 so. Ich hab am 26.06 noch mal einen Termin um zu schauen ob sich das weiter entwickelt aber ich mache mir sorgen. Kann das sein dass zwischen der Befruchtung und der länger gedauert hat als sonst? Am 8.06 war mein Wochen Test bei 1-2 und am 17.06 2-3.

1

Kann bei einem unregelmäßigen Zyklus schon vorkommen.

Da hilft nur abwarten wenn du deinen ES nicht kennst.

4

Ja kann ich mir nur anschließen.

2

Erst 3-4 klingt aber komisch...da sieht man ja noch gar nicht ausser eine aufgebaute Schleimhaut. Hadt du ein US Bild bekommen? War eine Fruchthöhle zu sehen? Also generell kann man sich anfangs nie sicher sein, wenn man nicht den ES zu 100% kennt durch künstliche Befrichtung Auslösen usw..selbst bei Temperaturmessung bleibt ein gewisser Spielraum. Viele glauben ihn genau zu wissen, aber die wenigsten wissen es genau. Am.Ende bleibt leider eh nur Abwarten und sehen was sich draus entwickelt.

5

Ja es war etwas zu sehen meine Ärztin meinte auch dass es eine SS ist. Aber zu klein für die 6 Woche die es eigentlich sein sollte. Bild habe ich nicht erhalten da wir erstmal abwarten sollen

3

Erst 3-4 klingt aber komisch...da sieht man ja noch gar nicht ausser eine aufgebaute Schleimhaut. Hadt du ein US Bild bekommen? War eine Fruchthöhle zu sehen? Also generell kann man sich anfangs nie sicher sein, wenn man nicht den ES zu 100% kennt durch künstliche Befrichtung Auslösen usw..selbst bei Temperaturmessung bleibt ein gewisser Spielraum. Viele glauben ihn genau zu wissen, aber die wenigsten wissen es genau. Am.Ende bleibt leider eh nur Abwarten und sehen was sich draus entwickelt.