Mir fällt seit einer Woche auf das meine Arme sich wie Blei anfühlen zb wenn ich nur ein Brot schmiere oder kurz was hochhebe . Habe aber nichts anstrengendes vorher getan was dieses Gefühl auslösen kann . Ist das normal ! ? Frage mich schon ob es irgendeine muskelerkrankung sein könnte . Wassereinlagerungen hab ich nicht zumindest keine dollen .
Das einzige was eine Erklärung wäre ist , dass ich 4 Monate nur erbrochen habe und nur lag (Muskelabbau) und nun aktiver bin und es für meine Arme deshalb anstrengend ist . Aber ich mache nichts besonderes außer den Haushalt
Schwere Arme in der Schwangerschaft
1
Ich habe manchmalnsolche Tagenund denke bei mir liegt es dann am Eisenmangel. Aber nicht nur die Arme, sondern der ganze Körper fühlt sich dann so schwer an.
2
Ja also ich hab’s wenn ich ne Treppe hoch gehe die letzten Stufen da sind die Beine dann auch schwer 😂😂 aber mit den Armen das kenn ich so nicht
3
Hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft auch arme und und Beine waren super schwer. Ich weiß nicht woran das lag, aber es ist irgendwann weg gegangen. Ich bin mittlerweile in der 35 ssw.
Bei meiner FG im Mai 23 hatte ich es auch und es ist direkt weg gegangen wo ich das Baby verloren hatte, deswegen geh ich davon aus das es an der Schwangerschaft lag.