Hcg 168 bei 5+2

Hallo,
Ich bin gerade total verunsichert, die Arzthelferin hat mir gerade am Telefon gesagt das ich Schwanger bin jedoch der hcg wert viel zu niedrig ist mit 168 meine letzte periode war am 13.05 und demnach wäre ich heute bei 5+2. Dazu muss ich sagen das ich fast keine Schwangerschaftssymptome habe. Weder ist mir übel noch schmerzen meine brüste.
Ich hatte bereits 3 Fehlgeburt und drehe gerade durch. Für nächste Woche Mittwoch habe ich nochmal einen Termin zur Blutabnahme. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

1

So lange die 5+2 nicht gesichert sind, kannst du ja auch gut gerne eine paar Tage zurück sein. Dann wären die 168 ja ok.. so viel hatte ich ungefähr bei PU +16. Und so froh hatte ich auch keinerlei Symptome.

3

Ok, danke für die Info. Ich muss einfach hoffen und abwarten.

2

Huhu,
Ich hatte meine letzte Periode am 02.12.23, Punktion hatte ich am 15.12.23 & Transfer am 18.12.23.
Mein HCG wurde dann am 02.01.24 beim Arzt gemessen & war bei 400,5.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft keinerlei Symptome & bin jetzt schon in ssw 29.
Symtomlos gibt es also auch. 😊

Letztes Jahr im März hatte ich eine FG in der 5 ssw. Da hatte ich Brustspannen, also ein Symptom. Da war mein HCG glaube ich nur noch bei 25.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Schwangerschaft bleibt und positiv verläuft. 🙏🏼

4

Danke! Ich hatte bei meiner ersten Fehlgeburt auch keine Symptome daher bin ich so sehr verunsichert.