Ich bin 5+5 und bei mir sieht man noch nichts außer eine gut aufgebaute Schleimhaut.. Nächste Woche Freitag soll ich nochmal zur Frauenärztin da bin ich dann in der 7 SSW . Wann hat man bei euch was gesehen??
Wann hat man bei euch was im Ultraschall gesehen?
6+3 (oder +4) den Herzschlag
So war es in der Schwangerschaft mit meinem Sohn auch. 🙂
Hallo :)
Mein erster US-Termin war ziemlich früh, zu dem Zeitpunkt dachte ich 5+2 nach letzter Mens gerechnet, da mein ES aber nicht pünktlich am 14. ZT stattgefunden hat war es im Endeffekt erst bei 4+4 🫣 und man hat damals nur eine Fruchthöhle gesehen. Nächster Termin war dann bei 6+5 und da war der Embryo und Herzschlag schon zu sehen ☺️ Mach dich nicht verrückt, jede SS verläuft anders und es kommt immer darauf an wann die Einnistung stattgefunden hat.
Liebe Grüße und weiterhin alles gute 🍀
herzlichen Glückwunsch 😊Vor der 7 ssw macht ein US auch eigentlich wenig Sinn und verunsichert meist nur. Oft sieht man wenig oder eben nur ne leere FH und das sagt halt einfach noch nichts aus. Die Frauenärzte bei mir in der Umgebung geben einem darum so früh gar nicht erst einen Termin oder zumindest keinen Ultraschall. Warterei ist natürlich nervig, aber wie gesagt es sagt gar nichts aus das man noch nichts gesehen hat, versuch dich nicht verrückt zu machen. 🍀
Ich hätte meinen ersten Termin bei 6+4 (ungefähr, basierend auf nem Ovulationstest, aber die sind ja auch nicht immer soooooo exakt auf den Tag genau) und würde mit einem 8mm Würmchen mit kräftigem Herzschlag belohnt :)
Ich war das erste mal in der 8. SSW beim Gyn. Da sah mein den Herzschlags schon ganz kräftig. Versteh auch immer nicht wieso so frühe Ultraschall Termine vergeben werden. Da ist ja Enttäuschung vorprogrammiert.
Ja das stimmt aber jetzt bin ich umso aufgeregter das ich eventuell nächste Woche was sehen könnte 😍
In der 7. Woche hast du eine gute Chance, dass man schon Fruchthöhle, Dottersack und Herzschlag sieht.
Also eine leere mini fruchthöhle hat man bei mir 4+4 ssw gesehen. Embryo mit dottersack und ganz leichtes flimmer vom Herz 1 woche später.
LG
Ich war Anfang 8. Woche und dann hat man alles schon gesehen. Würde immer wieder etwas warten und nicht so früh gehen.
Ich war heute laut Rechnung 5+1 ich wurde schwanger trotz kupferspirale deshalb der frühe Schall die Spirale befindet sich am Gebärmutterhals also verrutscht 🤦🏼♀️🤷🏼♀️ ich wurde mit einer kleinen Leeren Fruchthöhle in der Gebärmutter belohnt 🙏🏼🥰 in 3 Wochen hab ich den nächsten Schall
Lg
Bei mir 5+3 sah so aus und bei 6+4 Herzschlag