Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 18 SSW,
Heute Mittag nachdem ich meinen Joghurt mit Früchten gegessen habe musste ich plötzlich dringend auf Toilette und es kam wirklich (sorry) 🥺 wie Wasser aus mir raus. Mir geht’s ansonsten gut. Kein schlappes Gefühl kein Fieber oder so. Mein Bauch ist ab und an am ziehen aber glaube eher das es am Wachstum liegt und der kleine dreht sich fleißig.
Ich hab die letzten Tage immer Magnesium genommen, weil die mutterbänder immer wieder ziehen und manchmal der Bauch bisschen hart ist wobei ich eher glaube das dass der kleine ist der diese Kugel am Bauch verursacht. Leider reagiere ich auf Magnesium immer recht doll mit meinem Darm.
Meint ihr das könnte was virales sein? Dafür geht’s mir aber ansonsten zu gut… Essenstechnisch kommt mir nichts in den Sinn was ich nicht vertragen haben könnte.. jetzt eben war ich nochmal auf Toilette und es war vom Gefühl her der Rest der jetzt raus wollte …
Oder hatte das von euch jemand auch zu dem Zeitpunkt das es vllt mit dem Wachstum Zusammenhängen könnte 🙈?
Durchfall ohne weitere Beschwerden (18ssw)
Kann am Magnesium liegen oder eben das dein Darm gerade durch die wachsende Gebärmutter quasi massiert wird und alles los werden mag.
Denke das es nichts ernstes sein wird. Vor allem wenn du dich ansonsten fit fühlst
Danke für deine Antwort ❤️ ja ich vermute vom Gefühl her auch das sich grad einfach einiges tut, mach jetzt einen lockeren Spaziergang und es wird früh schlafen gegangen. Leide leider auch am Reizdarm Syndrom weshalb meine Nerven auch immer sehr stark reagieren im Darm
Ich glaube, das liegt auch ein bisschen an den Hoemonen und dem Wachstum.
Bin jetzt in der 27 Woche und habe es zwischendurch auch mal aus dem nichts. Geh dann auf Toilette und danach ist wieder Ruhe für einige Zeit 🙈
Beruhigt mich sehr das es nicht nur mir so geht❤️
Ja hormonell kann ich mir auch lebhaft vorstellen! Ich hab bereits seit zwei Tagen kolostrum in den Brüsten und mein tshirt ist regelmäßig nass.. also hormonell scheint da auch grad einiges los zu sein 😅