Also jetzt bin ich geschockt.
Ich hab bis 19+0 erstmal kontinuierlich abgenommen... normal, war bei den ersten beiden identisch. Diesmal knapp 4 kg bis dahin. So seitdem steigt es wieder und ich hab mich zufällig vor 3 Tagen gewogen. Was jetzt nicht geplant war, normal mach ich das nur alle ein bis zwei Wochen.
Ich notier mir das auch in meiner Baby App... jetzt dachte ich mein Schwein pfeift! 800g binnen 3 Tagen. 3 Tage! Ich bin 21+2... ich hab bei Kind 1 zur Geburt 1 kg mehr gewogen (da hab ich wegenHyperemisis erstmal 8 kg angenommen), bei Kind 2 - hab ich 2 kg abgenommen und zur Geburt 9 kg mehr gehabt.
Aktuell bin ich noch im Minus... bin mit 67,7 gestartet und hab heute 66,1 KG... aber bei dem Wachstum hab ich mein Ausgangsgewicht in weniger als 2 Wochen.
Mein Bauch hat jetzt schon den Umfang vom 2. Zur Geburt.
800g in 3 Tagen
Hi 🙋♀️
das kann auch einfach mal mehr Wasser sein oder einfach wenn man länger nicht auf Toilette war (das habe ich tatsächlich alle paar Tage mal). Ich bin jetzt in der 14.Ssw und habe bereits 4kg mehr und ich sehe jetzt schon aus, rein vom Bauch her, wie manche im 5.Monat. Ich nehme immer relativ viel zu in meinen Schwangerschaften, aber danach durch Stillen und Bewegung wieder schnell ab. Insofern würde ich mir an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken machen, zumal du erst abgenommen hast.
Lg Sternchen
Du bist schwanger, wieso wertest du so hart über dich? Verstehe ich nicht.
Liebe Grüße von mir, die jeweils um die 15-17 kg zugenommen hat und sich so genommen hat wie sie ist. Die Pfunde sind von alleine gepurzelt
Wäre es das erste Kind wäre es mir egal... aber das kenn ich von den anderen gar nicht.
Oh nein wie schlimm...
Ich mach hier manchmal 2 Kilo in drei Tagen und dann zwei Wochen wieder nichts.
Wir werden alle sterben
Dazu sage ich nur … man selbst wir nicht jünger 😬 Da verhält es sich dem Gewicht nochmals anders! Zudem wie die anderen Mädels schon schrieben, jede Schwangerschaft ist anders! Und das Gewicht sowas von egal .. Ganz nebenbei. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich fast 30 kg zugenommen (hatte massive Wassereinlagerungen), in der zweiten nur 11.
Freu dich über die Schwangerschaft und lass die Kilos, Kilos sein. Falls du unter einer Essstörung leidest, wäre es hilfreich dir einen Therapeuten zu suchen. Gerade für die kommende Zeit. Das soll nicht übergriffig klingen… Ich spreche hier nur aus damaliger Erfahrung.
Ne ne essstörung hab ich nicht. Ich fand die Zunahme in so kurzer Zeit nur krass.^^ zumal ich dem Bauch echt täglich beim wachsen zusehen kann.
Also.mein Gewicht schwankt auch ohne SS locker malm1-2 kg von Tag zu Tag. Je mach Essen, Stuhlgang, Wassereinlagerungen, oder wo ich mich im Zyklus befinde. Es heisst doch nicht das du jetzt alle 3 Tage 800gramm zunimmst. Vielleicht sind die morgen schon wieder weg..und wenn es dir nicht mehr schlecht geht, ist doch klar, dass dein Körper wieder speichern will.