Kaum Symptome 5. Ssw. Normal?

Hallo :)

Mag jemand sich etwas austauschen und mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich müsste heute bei 4+4 (ES+16 nur laut App) sein und ich mach mich total verrückt wegen fehlender Symptome 😅 SS Tests (One Step) waren alle recht schwach positiv & die Linie wird nur langsam deutlicher. Ich füge ein Foto an. Der erste ist von Mittwoch Morgen, der mittlere von gerstern Nachmittag und der unterste von heute Morgen.

Meine Brüste schmerzen beim rauf drücken, Rückenschmerzen hab ich und hin und wieder zwickt es im UL.

Bei meinem Sohn damals war ich bereits in der 7.-8. Ssw als ich davon bemerkt habe. Symptome waren aber schon vorher da, ich hatte nur üverhaupt keine Ss auf dem Schirm 😅

Darf ich fragen wie weit ihr seid und welche Symptome ihr schon habt bzw ab wann welche Symptome dazu gekommen sind?

Ps. Ich weiß eh dass man das nicht pauschalisieren kann und jede Ss anderst ist. Mich würden einfach eure Erfahrungen interessieren 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🤗 ich teste seit letzten sonntag auch positiv und bin heute es+16 (4+6) meine tests werden auch extrem langsam stärker.

Als Symptom hab ich leider mens ziehen 🙈 bin aufgebläht und muss oft auf Toilette. Denke ständig "jetzt läufts" dabei ist gar nichts 🙈 ansonsten gehts bisher.
Deine anzeichen klingen so wie die typischen mit UL ziehen, rücken usw.

Hab gehört das da echt jede Schwangerschaft anders ist. Von echt vielen Anzeichen zu kaum welchen 😊

3

Danke für deine Antwort und dir auch herzlichen Glückwunsch 😊 ja das mit dem Blähbauch und mit dem Mens ziehen hatte ich damals auch... ich dachte daher tagelang meine Periode kommt jeden Moment & hatte auch 2x Blutungen (1x 4 Tage lang am Anfang der 6.w und das 2. Mal ca 2 Tage lang Mitte 7.Ssw).

Übelkeit oder extreme Müdigkeit hast du aich noch nicht?
Dass deine Linien auf den Tests auch nur langsam kräftiger werden beruhigt mich schonmal ein bisschen, danke 😊

GlG

6

Ist echt nervig mit dem mens ziehen 🙈

Mir war mal kurz Flau. Bin zwar tendenziell bisschen mehr müde. Kann es aber nicht einschätzen obs daher kommt. (Hab aktuell viel zu tun) aber wenn ich Zeit habe hinzulegen schlaf ich nicht gut ein 🙈

Anbei meine reihe

2

Ich hatte überhaupt keine Symptome.
Jz 30 ssw ab und zu mal Sodbrennen & leichte Wassereinlagerungen. Das war’s.

4

Hallo danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 😊 wow echt garkeine? Auch keine starke Müdigkeit oder Übelkeit am Anfang? Eigentlich ja super wenn man keine Beschwerden hat 😄

5

Keine Müdigkeit & keine Übelkeit. Gar nichts. 😋

7

Hallo.

Ich hatte bei meinem Sohn auch erst in der 7. Woche Symptome. Vorher hab ich mich total unschwanger gefühlt.
Alles Gute! 🍀