Hallo,
Bin gerade im Krankenhaus und keiner weiß was los ist. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder weiß was mit mir ist.
Ich war gestern beim Frauenarzt wegen der Erstuntersuchung und beim Untraschall meinte er, das ihm das gar nicht gut gefällt. Ich bekamm eine Überleitung ins Krankenhaus.
Die Aussagen beim Ultraschall waren dann:
Ich habe offene Flüssigkeit im Bauch, aber kein Blut.
Es sieht aus als hätte ich eine Pseude Fruchtblase oder ich hätte meinen Eisprung viel später als normal gehabt. (Also noch eine sehr frühe Schwangerschaft)
Meine Eileiter ist einerseits etwas dicker.
Meine Werte vom Blut und Urin sind aber ganz normal und deutwn auf eine gesunde Schwangerschaft hin.
Verdacht auf Eileiterschwangerschaft
1
Könnte tatsächlich eine elss sein. Mein eileiter war auch geschwollen und leider können die Ärzte gar nicht wissen um welche frei flüssigkeit es sich handelt, deswegen versteh ich die Aussage der Ärzte nicht. Ich hatte das auch und es hätte von einer geplatzen zyste oder blut sein können. Das lässt sich erst bei einer bauchspiegelung erkennen. Bei mir wars am Ende blut. Ich hatte auch normale hcg werte. Auch am blut und urin lässt sich das nicht erkennen. Gut ist aufjedenfall das du jetzt im Krankenhaus bist. Ich drücke dir die Daumen das doch noch alles gut geht 🍀
2
Sie meinen die Flüssigkeit ist zu klar um blut zu sein und schmerzen oder so hb ich auch nicht