Hallo ihr lieben Kugelis 😊
Eigl dürfte ich mich nun offiziell hier einreihen.
Bei 5+4 ssw war ich bei meiner Fa die mir freudig verkündete das alles zeitgerecht und gut aussieht 😍
Sie hat mir eine Schwangerschaftsbestätigung ausgehändigt, Blut abgenommen und mich mit einem guten Gefühl bis in 3,5 Wochen entlassen.
Vertraglich muss ich eine Bestätigte Schwangerschaft bei mir Im Job melden was kurz danach zu meinem ausgesprochenem BV meines Chefs führte.
Naja nun gilt es auf der Arbeit eine kleine Leckerei zu verteilen und die Nachricht zu verkünden da niemand von meiner ss weiß sich aber alle natürlich fragen werden wo ich plötzlich bin.
Und da ich wirklich gut mit meinen Kollegen kann möchte ich nicht wortlos gehen.
Aber irgenwie ist da so eine "angst" weil es noch so früh ist .. eigl wollten wir niemand was sagen bis wir aus der ersten kritischen Zeit raus sind und nun wissen es gefühlt bereits alle🤔
Sonnige Grüße
mimmy mit 2 großen Mäuschen an der Hand💙💗 und Nachzügler Mäuschen im Bauch (morgen 7ssw) 💕
Immer wieder "angst" sich zu freuen silopo
1
Kann ich total verstehen! Ich war in einer "ähnlichen" Situation, zwar nicht im Beruf, aber im Verein, und die Leute kennen mich ziemlich gut.
Ich hab damals gesagt, dass ich aus gesundheitlichen Gründen zurückstecken muss. Wenn jemand genauer gefragt hat, habe ich gesagt, ich habe mit Nachwehen von Corona zu kämpfen. Das war natürlich unangenehm und total gelogen. War mir persönlich aber trotzdem lieber, als allen zu sagen ich bin schwanger und dann erklären zu müssen, falls es nicht geklappt hätte (die Schwangerschaft davor hatte ich nämlich mein Baby verloren und fand es furchtbar, alle zu informieren, die es schon wussten)
Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg 🍀
Lg. Sandra mit Babygirl in SSW 36