Laute Kinofilme in der 31 ssw

Hallo,
hab mal ne frage 😅 und zwar schauen wir sehr gerne Filme im Kino an vor allem Horrorfilme 😅
Mittlerweile bin ich in 31 ssw und wollte fragen ob so laute GerĂ€usche “gefĂ€hrlich” sind?
Das letzte mal waren wir in der 26 ssw da war die Maus auch schon immer wieder wach und hab immer mal wieder Kicks bekommen 🙈
( als ob es ihr es zu laut war ? Kann das sein ? )

Bearbeitet von Feenlicht
1

Das Kind wird so oder so rund um die Uhr mit 80 Dezibel oder so beschallt durch Verdauung, Herzschlag.. und Magen.. etc.

Da ist das Kino nicht all zu wild. đŸ˜…đŸ«Ł

Viel Spaß dir also.

2

Ja das hab ich auch des Öfteren gelesen, aber warum sind die kleinen dann vor allem extrem unruhig, wenn man einen lauten Film im Kino anschaut 😂🙈

4

Ich glaube nicht das es an der LautstĂ€rke liegt.. auch wenn du Horrorfilme liebst und gern schaust.. wirst du ja Adrenalin ausschĂŒtten.. evtl. zuckerhaltig essen/ trinken.. Herzschlaf beschleunigt sich und sowas.. denke daher kommt die Unruhe von dem Kind.

Ist mir bei meinem KrĂŒmelchen aufgefallen (21 Ssw.) wenn ich was SĂŒĂŸes getrunken habe... meist so ab 10-15 Minuten spĂ€ter spĂŒre ich Tritte. Nicht immer, aber hĂ€ufig.

3

Nein, gefĂ€hrlich ist das absolut nicht. Da hĂ€tte ich wĂ€hrend der Schwangerschaft auf keine Konzerte gehen können 🙈
Durch die Töne werden die Kleinen im Bauch halt animiert. Auch nichts anderes als wenn man den Bauchzwerg Mozart oder so vorspielen wĂŒrde 😂