Liebe Mamis oder Eltern,
Ich wollte mal nachfragen ob jemand so etwas ähnliches erlebt hat, ich bin jetzt in der 40 ssw und so ziemlich kurz vor der geburt, mein Ehemann lebt zurzeit noch im Ausland und ich war eigentlich die ganze SS über alleine also Ohne partner, viel Unterstützung habe ich von meiner Mama bekommen sie wohnt sehr nahe bei mir und ich bin auch sehr dankbar für das! Nun habe ich aber seit einigen Tagen ein mega down.. ich fühle mich nicht wohl und bin so irgendwie traurig? Bitte versteht mich nicht falsch, ich freue mich extrem auf mein kleines wunder nur habe ich halt auch meine bedenken und sorgen wie es wird so ohne ehemann bis er einreisen kann, ich möchte irgendwie alles perfekt für mein Kind haben und fühle mich einfach so schlapp und down.und würde das mal gerne einfach loswerden. hatte jemand eine ähnlich erfahrung? Wie habt ihr da handgehabt? Danke vielmals! <3
Mega down.. 40 SSW
1
Vergiss den Gedanken alles perfekt machen zu wollen. Sei du selbst und erlaube dir auch, dass es dir nicht gut geht.
Es ist bestimmt doof, dass dein Mann nicht da ist. Aber toll, dass deine Mama nah bei ist.
Was ich auch gelernt habe, dass es super wichtig ist mit Menschen im engen Umfeld über die eigenen Gedanken zu sprechen.
Das hat mir schon oft geholfen.
Dir alles Gute 🍀
(26.Ssw)