36+1 mens.schmerzen und Durchfall

Heyy ihr lieben ich bin jz in der 36+1 sprich 37 ssw und habe seit 2 tage hin und wieder mens.artige schmerzen im unterleib unf durchfall…ist es nicht extras zu früh hab angst das es losgehen könnte bin so überfordert ist die erste ssw, hattet ihr das auch oder übertreibe ich mal wieder..hoffe ihr könnt mir helfen

1

Ruf doch mal deinen Gyn an. Der kann ein CTG schreiben, dann weißt du was los ist :). Kann alles und nichts sein.

2

Huhu, es kann sein, dass es los geht, oder aber auch nicht.
Zu früh ist es in der 37. SSW nicht mehr. Man würde es nicht mehr aufhalten.

Ruf gerne mal im Kreissaal an und Frage nach, was du tun sollst. Die helfen dir auf jedenfall 😊

Ganz liebe Grüße 🌸🍀

3

Ich hatte ab der 30. SSW ständig zwicken und zwacken im Bauch. Übungswehen, Mutterbänder,... Vorwehen fingen dann etwa ab der 35. SSW an. Also ich würde mal stark behaupten, dass das völlig normal ist und nicht bedeutet, dass dein Bauchzwerg sich auf den Weg macht. Meine Kleine ließ sich auch bis 39+4 Zeit und als die richtigen Wehen losgingen wusste ich das sofort. Alles Gute dir 🍀

4

Hi! Ich bin in der 38 SSW und habe auch „Periodenschmerzen“ seit 2 Tagen. Den Durchfall hatte ich tatsächlich vor ca 2 Wochen auch mal paar Tage lang, hat sich dann aber wieder gelegt 👍🏼

Zu früh wäre es nicht, wenn dein Baby jetzt kommen würde! Da brauchst dir keine Gedanken machen.

Wünsch dir noch eine angenehme SS und eine schöne Geburt 😊🍀