Ihr Lieben 😭
Man ey, gestern war ich mit meinen Eltern in einem Restaurant was die beiden kannten und gut finden… Ich hab mir eine Bowl bestellt … und es war erst super lecker und dann wurde der Salat so sandig und ich habe so braune Blätter .. halt alte Blätter gefunden und nun habe ich Angst ich kann mir was eingefangen haben 😕
Salat aus dem Restaurant ( braun , sandig )
Mir vergeht bei sowas auch der Appetit, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst. Die Wahrscheinlichkeit für Toxo/Listerien ist sehr gering. Hast du die Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht? Im besten Fall waschen sie dann ihre Salate in Zukunft besser.
Oder mal ne Bewertung bei Google schreiben. Nicht bzgl. Schwangerschaftssorgen, aber generell wegen der Sorgfalt in der Lebensmittelzubereitung.
Eine schöne Schwangerschaft noch 🤗
Danke da du das sagst, hab mich so schlecht gefühlt. Ja die haben tatsächlich gefragt ob alles ok war, denn ich hatte eben nicht viel gegessen… Haben sich entschuldigt und musste etwas weniger zahlen 😂
Die Wahrscheinlichkeit sich etwas eingefangen zu haben, ist sicherlich sehr gering. Aber der Appetit wäre mir auch vergangen.
Ja ist mir auch leider 😕
Meine Eltern kannten den Laden und fanden den so gut.. ich hatte direkt so ein nicht angenehmes Gefühl… kennt ihr das? Bin aber auch sehr sehr vorsichtig geworden in der Schwangerschaft ❤️