Vorsicht Bild! 🙈😕
Dies ist meine dritte Schwangerschaft, mein erstes Baby ist 10 Tage nach Geburt verstorben und eine Fehlgeburt in der frühschwangerschaft hatte ich auch, dementsprechend bin ich etwas ängstlich.
Ich war eben auf Toilette und habe am Papier diesen Schleim gehabt? Ist das der Schleimpfropf?
In meiner letzte SS hatte ich den Abgang gar nicht bemerkt und habe somit keinen Vergleich.
Ist ja schon noch etwas früh bei 33+1..
Muss ich mir wohl Sorgen machen?
Ist natürlich Wochenende und eine Hebamme habe ich nicht bekommen..
Ssw 33+1 Schleimpfropf Abgang?
Man kann es durch die Farbe des Bildes echt schlecht erkennen, aber ich habe immer sehr viel gelblich klaren Ausfluss. Schon die ganze SS und das hat nichts mit dem Schleimpropf zu tun. Der war bei mir eher sehr fest und mit etwas Blut.
Der Verlust deines Babies tut mir sehr leid.
Den ausfluss hab ich auch schon die ganze ss lang. Aber das war jetzt sehr zäh und gummierten, so war es halt sonst nicht 😅
Ich könnte mir vorstellen das es auch zäher war, wenn du evtl weniger getrunken hast, bzw durch die Hitze schwitzt man ja auch mehr. Und dann wird Schleim eben fester. Aber Gedanken würde ich mir keine machen.
Ich hatte in der Schwangerschaft viel zähen, schleimigen Ausfluss. Für mich wär das also auch von der Menge her normal gewesen. Den Schleimtropf hab ich als gesamten verloren. Das war schon deutlich mehr und hatte auch Blutspuren dabei. Kann natürlich sein, dass es nur ein Teil vom Schleimtropf ist, aber der bildet sich im Regelfall in so einer frühen SSW wieder nach.