Hallöchen ihr Lieben,
Vllt hat jemand ähnliches durch & kann mir vllt ein bisschen die Angst nehmen..
Am 21.06.24 habe ich positiv getestet 🥰 hab daraufhin einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen für den 01.07.24 ..
Doch leider musste ich mich frühzeitig in der Praxis vorstellen, da ich sehr starke Blutungen bekommen habe 😢 im laufe des Tages sogar noch schlimmer + Gewebestückchen (letztes Jahr hatte ich eine Vollkoskopie)
Am 25.06. war ich auf der Arbeit - bin aufs Klo & habe gesehen meine Unterhose war rot 😟 sofort habe ich mich von der Arbeit abgemeldet, habe mich von meinem Partner abholen lassen und wir sind sofort zum Frauenarzt..
Dort angekommen wurde ein US gemacht.. aber es war überhaupt nichts zu sehen .. der Frauenarzt hat mich darüber aufgeklärt dass es vllt ein natürlicher Abgang wäre oder im schlimmsten Falle eine Eileterschwangerschaft 😢 mir wurde im Anschluss Blut abgenommen & ich sollte dann 2 Tage später wieder vorbeikommen um nochmal Blut abzugeben .. am 25.06 lag der HCG wert bei 56 & am 27.06 bei 85 .. Am 01.07. wird mir nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der HCG wieder gestiegen ist oder nicht .. ich habe solch eine Angst 😥 Achja meine letzte Periode war am 17. Mai .. der Arzt meinte ich müsste in der 6SSW sein .. Aber dafür sind die Werte einfach viel zu niedrig .. hat jemand ähnliches durch vllt ? Würde mich über ein paar Antworten freuen 🙏🏽✨ LG 🌸🌹
Starke Blutung mit Gewebestückchen
Also ich würde sagen, es sieht leider nicht gut aus. Das tut mir leid.
Kann es sein, dass dein Eisprung sehr spät war/sich verschoben hat? Wie lange sind deine Zyklen normalerweise?
Wie stark positiv war der Test am 21.6.? War er dein erster Test oder hast du vorher schonmal negativ getestet in dem Zyklus?
Für die 6. SSW sind deine Werte leider viel, viel zu niedrig und es ist sehr sicher keine intakte Schwangerschaft.
Die letzte, aber sehr kleine Hoffnung für einen positiven Ausgang wäre, wenn dein Eisprung erst so um den 12/13.6. war und du am 21.6 einen hauchzarten Frühtest hattest. In dem Fall bist du dann vielleicht grade so erst an ES+ 14/15gestern gewesen und dein HCG wert wäre im Rahmen. In dem Fall gibt es eine kleine Chance, trotz Blutung. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Tut mir so leid, dass du das durchmachen musst.
Lieben Dank für deine Antwort 🌹
Mein Zyklus liegt zwischen 33-36 Tagen
Laut meiner App war mein Eisprung am 01.ten Juni 🤔 ich war 5 Tage drüber & hab den Test dann am 21.06 gemacht - hat sofort angeschlagen (war mein erster Test) bin ganz neu in dem Bereich & kenn mich halt irgendwie kaum aus .. wäre jetzt meine erste SSW 😓 Ich werde meiner Frauenärztin am Montag mal mein Handy in die Hand drücken.. vllt findet sie den Fehler in meiner Flo-App .. aber die Blutung macht mir echt zu schaffen .. es wird einfach nicht besser 😓
Also mit dem Eisprung am 1.6. passt es nicht gut zusammen. Wenn du ihn aber nicht bestimmt hast mit Test/Temperatur, kann er sich verschoben haben. Ich hatte selbst einen langen und auch unregelmäßigen Zyklus, er war aber eigentlich nicht länger als 35 Tage. Ausgerechnet in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, muss mein Eisprung ausnahmsweise an Zyklustag 33 ca. stattgefunden haben, deswegen hatte meine Ärztin auch komisch geschaut. Bei mir ging es dann gut aus, ich hatte aber auch keine so starke Blutung wie du. Ich kenne aber auch Frauen, die trotz relativ starker Blutung am Anfang gesunde Kinder bekommen haben.
Die Kombination bei dir ist natürlich nicht unbedingt vielversprechend. Also ein guter Ausgang ist bei dir zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Ich drücke dir alle Daumen! Berichte doch mal, wie es am Montag lief