Hallo !
Ich bin heute in die 40 Ssw. gerutscht (39+0)
Seit ca. 2.Wochen habe ich immer wieder Senkwehen, der Bauch ist auch schon ein ganzes Stück runter gerutscht. Der Schleimpropf ist meines Wissens nach noch nicht abgegangen. Der Kopf sitzt fest im Becken.
Heute war ich den ganzen Tag über so erschöpft und extrem müde. Vorhin fingen dann die Rückenschmerzen im oberen Lendenwirbelbereich an. Sie sind noch auszuhalten, aber schon unangenehm. Der Bauch wird auch immer wieder hart, aber das bin ich ja schon länger gewohnt.
Ich hatte die ganze Schwangerschaft über kaum bis gar keine Probleme mit meinem Rücken.
Gibt es hier jemanden bei dem die Wehen auch so anfingen ?
Wehen im oberen Lendenwirbelbereich ?
Bearbeitet von Nicalein
1
Ja, bei mir. Ich hatte die wegen ausschließlich fast im Rücken. Bei mir war der Vierfüßler und Bewegung unter der Geburt Gold wert. 🍀❤️
2
Hier! Ich hatte nur Wehen im unteren Rücken, nach einigen Stunden sogar das Gefühl, mein Darm platzt 🙈 Meine Mutter hatte es genauso. Habe nie Schmerzen im Bauch oder Unterleib gehabt...
Und meine Gedanken waren ähnlich wie bei dir: Wieso bekomme ich nun am Ende (wurde eingeleitet an ES+10) so starke Rückenschmerzen? Dass es Wehen sind, habe ich erst später gecheckt.
Alles Gute dir!!! 😊