Brennen beim wasserlassen

Hey ihr Lieben,

Bin morgen in der 12 ssw.

Habe schon länger probleme mit meiner balsen (Brennen beim wasser lassen)

Muss viel trinken was schwer ist gerade mit der übelkeit.

Kann dieses Brennen in der scheide den baby schaden?

1

Eine Blasenentzündung gehört auf jeden Fall behandelt. Im schlimmsten Fall steigt der Infekt in die Gebärmutter auf und kann zu einem Blasensprung und Fehlgeburt führen.

2

Ein aufsteigender Harnwegsinfekt kann schaden, ja. Warst du damit noch nicht beim Arzt? Dann direkt Montag zum Gyn, alternativ Hausarzt, wenn es nicht bis dahin noch schlechter wird.

3

Am besten helfen warme Stzbäder finde ich oder auch eine Wärmeflasche (nicht auf den Bauch legen, sondern auf den Genitalbereich)

Bearbeitet von Yuumii
4

Ich kann dir Cranberry Saft und mannose empfehlen.
Eine Blasenentzündung musst du aufjedenfall behandeln, bevor die sich hinterher noch auf die Nieren auswirkt.
Du solltest deinen Urin beim Arzt kontrollieren lassen und ggf etwas gegen die Entzündung nehmen.

5

Das kann ich auch bestätigen. Eine wochenlang anhaltende Blasenentzündung konnte ich dann cranberry Saft und Femannose (bei dm gekauft) endlich in den Griff bekommen. Da half mir vorher das Antibiotikum vom Arzt noch nicht mal. Ansonsten wenn du unsicher bist, ob es wirklich eine BE ist, Kauf dir doch gleich auch die Teststreifen. Gibt es auch bei DM.