Hallo ihr Lieben…🫶🏼
… ich gehöre eigentlich nicht zur super ängstlichen Sorte. Aber mein Ruhepuls macht mir doch zu schaffen.
Ich trage ein Fitbit und pünktlich zum Start in die Schwangerschaft (gelber Kreis) ist meine Herzfrequenz im Ruhezustand deuuuutlich hochgegangen.
Jetzt in der 9 ssw sinkt sie deutlich.
Ich war vor 3 Tagen an 8+2 bei der Ärztin… da war alles gut. Baby sogar 2 Tage größer - 8+4.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen bezüglich des Ruhepuls und vielleicht sogar eine Erklärung?
Ganz liebe Grüße 🦋
Ruhepuls sinkt in der 9 ssw deutlich -schlechtes Zeichen?
Ich hatte auch so Schwankungen, aber es ist alles normal und gut ☺️ denke die kommen durch die hormonumstellung, solange du keine Blutungen hast solltest du immer davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist ☺️
Dankeschön für Deine Erfahrung. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Missed abortion in der 11 SSW… wahrscheinlich achte ich deshalb mehr auf Zeichen, dass etwas ‚nicht gut‘ ist. Richtig doof 🥴
In bin inzwischen in der 29. SSW und mein Ruhepuls bewegt sich zwischen 66 und 74. Sinkt also auch immer mal wieder und ist mal höher.
Okay! In dem Rahmen bin ich ja auch etwa. Vielen Dank und noch tolle letzte Kugelwochen. 💓
Bei mir war’s auch ähnlich. Ich war letzten Freitag beim Arzt.
Da war alles ok. Ich denke die Schwankungen sind normal.
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das beruhigt. Da ich auch sonst eher moderate Symptome habe, war der Puls immer sowas wie der Anker für mich 😃 Aber dann scheint das ja echt normal zu sein 🥰 Alles Gute für euch 2 weiterhin!