Haare und Augenbrauen färben

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 13 ssw und würde mir gerne meine Augenbrauen und Haare färben. Allerdings zögere ich irgendwie noch und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Laut meinem Frauenarzt alles kein Problem.

Ich würde mit Garnier Olia färben, da die ohne Ammoniak ist. Aber für die Augenbrauen habe ich immer Syoss benutzt und kenne mich da auch ehrlich gesagt nicht mit Alternativen aus.

Vielen Dank schonmal :)

1

Ich bin das dritte Mal schwanger und habe in beiden vorherigen Schwangerschaften meine Haare gefärbt. Auch ne Farbe ohne Ammoniak, die ich sowieso verwende. Habe es schwanger nur immer echt lange rausgezögert bis zum nächsten Färben und fürs eigene Gefühl die ersten 12 Wochen abgewartet 😅. Ich persönlich fühle mich unfassbar unwohl mit riesigem Haaransatz. Die Meinungen gehen hier aber weit auseinander 🤷🏻‍♀️.

2

Hey, ich bin jetzt in der 36. Ssw und war in der Zeit beim Friseur zu Haare färben. Hatte das vorher mit denen abgesprochen (Freunde von mir) und für meine Augenbrauen gönne ich mir alle paar Wochen die Kosmetikerin 😊🙈 die haben dort Farben die kein Problem sind in der Schwangerschaft 😊

Nur Augenbrauen pigmentieren ging leider nicht 😁