37 ssw

Hallo ihr lieben,

Vermutlich ist dies eher eine Jammerpost als alles andere🫣😩
Ich bin mit meinem 3 Kind schwanger und heute in die 37 ssw gerutscht also 36+0. Diese SS ist einfach super anstrengend, besonders die letzten 1-2 Wochen.
Mein Bauch ist gefühlt riesig. Sitzen, stehen, gehen und selbst liegen sind nur noch anstrengend 😰 Mein Kreislauf macht auch nicht mehr wirklich mit. Ich hab auch schon ordentlich Wehen natürlich unregelmäßige, die mich zusätzlich noch fertig machen, dann noch dieser ständige Druck und ziehen nach unten, als ob sie mir gleich unten raus fällt und müde bin ich, so müde das kenne ich gar nicht 🫣 und vom Prinzip hab ich ja noch 4 Wochen, obwohl ich nicht glaube das wir bis dahin kommen. Meine letzte SS endete an 38+3 und da ging es mir nur die 2 Tage vor der Geburt so wie jetzt.
Jmd evtl Tipps wie ich den Tag besser überstehen kann oder die Beschwerden etwas erträglicher machen ?
Eigt hab ich auch noch sooo viel auf meiner To do Liste 🫣

1

Huhu

Kann dir leider keine Tipps geben . Wäre selbst für Tipps dankbar. Bin heute 35+5 und kann auch nicht mehr. Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen, Übelkeit… ich bin froh wenn es rum ist . Beim länger gehen oder stehen kommt ein richtig unangenehmer Druck nach unten … als würde sie gleich raus kommen .
Mein erster Sohn kam bei 34+2 da fiel mir vorher auch alles schon so schwer .

Ich hoffe sie bleibt noch ne Woche drin und dann kann sie von mir aus kommen 🫣

Wünsch dir noch alles gute .
🍀

2

Huhu,

Wie wäre es mit ner Runde schwimmen im
Freibad?

Das kühlt deinen Körper, kurbelt dadurch und durch die Bewegung den Kreislauf an und entlastet halt wahnsinnig den Rücken weil das Wasser alles trägt.

Probier es mal aus.
Ich fand es sehr angenehm.
Grüße aus der SSW 35+5