Hi ihr Lieben,
Ich bin heute bei 37+0 und bin bis dato ganz entspannt. Unser Großer kam bei 37+2.
Irgendwie hab ich das Gefühl bzw wahrscheinlich eher die Hoffnung, dass sie jetzt auch früher kommt, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich hier noch nen paar Wochen vor mir habe. 🤪
Wie geht es euch? Wie ist euer Gefühl?
Juli Mamas, was denkt ihr, wann euer Baby kommt?
Hi,
Wir haben gar kein Gefühl mehr. Bin jetzt 38+5.
Erst heiß es, dass wir ein Frühchen bekommen. Dann hieß es, dass wenn wir Glück haben 34+0 erreichen. Dann hieß es, dass sobald der Pessar raus ist, geht los. Das war an 35+6.
Wir können es gar nicht mehr einschätzen. Meine Übungswehen kommen und gehen, ebenso der Druck. In 9 Tagen haben wir ET. Hätten nie gedacht es so lange zu schaffen. Der Pessar hat ganze Arbeit geleistet. Wir versuchen schon die Geburt anzustoßen, aber unser Baby will nicht raus und hat es sich gemütlich gemacht.
Aber wäre schön, wenn endlich mal los geht.
Hallo 🙋♀️ aus dem August Bus :).
Bei meiner Freundin war es genau so wie du beschreibst. Wochen voller Angst, dass die Kleine viel zu früh geboren wird. Geschont wo es ging und am Ende kam die Kleine nach NMT mit fast 4 kg zur Welt 🤭.
Ich drücke dir die Daumen, alles Liebe 😘
Das macht einen total kirre und mürbe. Monatelang redet man mit Kinderärzten, bekommt die Lungenreife, rechnet sich das Elterngeld mit Frühchenmonaten aus usw. Und dann passiert einfach nichts. Ich bin momentan so fit, wie noch nie in der SS. Ich renne meinen Kindern wieder hinterher, krabbel beim spielen und beim putzem auf dem Boden rum. Das wäre vor einem Monat noch kaum möglich gewesen.
Keine Ahnung wann es jetzt mal los geht. Haben schon echt viel versucht. Ich will nur nicht eingeleitet werden. Mal gucken, was meine Gyn am Mittwoch sagt. Hoffentlich hat sich unten ein bisschen was getan.
Hallo ihr lieben☺️
Ich bin morgen 38+0 und habe gar kein gefühl, wann unser kleiner schatz kommt..🤔
Ich hoffe, vor ET? Aber wir werden sehen.🤭
Bis jetzt bin ich noch ganz entspannt und nicht nervös. Meine Freude ist einfach grösser😍 es ist unser erstes Kind🙊🙈
Habt ihr die Kliniktasche bereits ready? Ich noch gar nicht, das ist mein Ziel für diese Woche..endlich die Tasche zu packen.😬 das ist das einzige, was mich nervös macht..die Kliniktasche😅
Ich hoffe auch, dass sich bei uns was vor dem ET passiert.
Noch nicht die Tasche gepackt? Na dann mal los, es kann ja doch jederzeit los gehen. Aber mach da kein Hexenwerk draus, man brauch überhaupt nicht viel im Kreißsaal und im Wochenbett im KH.
Ich bin zwar eigentlich eine August Mama, allerdings mit Zwillingen, weswegen ich definitiv im Juli entbinden werde / eingeleitet werde.
Irgendwie habe ich aber im Urin, dass die kleinen zwischen dem 07. Und 13. Juli kommen 🤔
Da wäre ich dann zwischen 34+5 und 35+4
Hallo,
Ich bin 37+4. Mein Großer ist in knapp einer Woche geboren, darauf versteife ich mich ziemlich, besonders weil die Wassereinlagerungen immer schlimmer werden. Aber bislang keinerlei Anzeichen. Bei der ersten Geburt ist der Schleimpropf weniger Tage vorher abgegangen
Hallo,.
Ich bin heute 37+3. Am Freitag ging der Schleimpfropf ab, aber sonst tut sich nichts.
Ich kanns auch irgendwie gar nicht abschätzen. 🤷🏼♀️
Unser erster Sohn kam 1 Tag vor ET.
Hallo ☺️
Ich bin heute 37+5 und hatte die ganze Schwangerschaft das Gefühl,dass das Baby eher kommen wird.Dachte immer 01.07. 🤭
Hatte seit Dienstag regelmäßig 2-3 Stunden Wehen,Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund fingerdurchlässig.Seit Donnerstag Abend ist aber nichts mehr außer ab und an mal wie Periodenschmerzen.
Mittlerweile glaube ich tatsächlich,dass ich über ET gehen werde. 😵💫
Vielleicht macht sich ja jemand noch heute auf den Weg :)
Hahahaha 😅
Neeee,das glaube ich nicht..Hatte die Nacht wieder „Wehwehchen“ (so nenn ich die Wehen immer,wenn sie wieder aufhören).
Und dazu gings im Darm um,wie bei einem Magen-Darm-Infekt,hat richtig laut gegluckert und gebrodelt.Aber nach 3 Stunden war dann wieder alles ruhig..
Ich hab echt die Befürchtung,dass sich das jetzt Wochen noch so ziehen wird. 😪
Mein Mann hat auf den 04.07. getippt..Mal schauen,aber ich denke eher nicht.
Bin zwar eigentlich eine Juni Mama aber heute bei 40+3 und der Kleine macht keine Anstände.
Ich hatte wirklich immer das Gefühl dass er eher kommt. Auch KH, FA und Hebamme meinten dass alle hoffen das wir es bis zur 37. SSW schaffen und seitdem ist gefühlt Stillstand 😅
Ich hoffe für euch alle das ihr nicht so lang warten müsst! Wird ja auch immer wärmer.
Meine Einleitung wäre sonst am 08.07. wenn der kleine Mann sich davor nicht auf den Weg macht.
LG und eine schöne Kugelzeit ☀️
ET laut FA der 29.07. (Schlicht nach Periode)
ET nach ES der 26.07.
Ich habe immer mal wieder das Gefühl, dass es eher kommt, hatte ich bei Nr. 2 aber auch, von daher certraue ich dem Gefühl nicht und sage am 07.08. Am Geburtstag meiner Oma oder 08.08. am Geburtstag des Onkels😂
Ich bin heute bei 36+1 und ich rechne mit einer Woche vor Termin.
Bisher gibt es noch keinerlei Anzeichen, vor 2 Wochen war der Gebärmutterhals auch noch bei über 4,5 cm, mal sehen wie es morgen aussieht.