Hallo ihr lieben
Ich bin in nun 4+4 ..Ich hatte bereits einen Termin und sie konnte die fruchthöhle sehen ..Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin dann bin ich bei 5+6 ..Ich habe einfach so Angst …
Ich hatte eine FG in der 10 ssw und einen frühen Abgang in der 5
Ich habe einfach so Angst das ich hinkomme und kein Herzschlag gefunden wird ..
Wie seid ihr damit umgegangen.
Und wann hat man bei euch das ❤️ schlagen sehen ?
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Ultraschall 5+6 …Angst nach FG
Bei mir an 6+1. aber es ist echt sooo unterschiedlich. Drücke die Daumen 👍🏻
Darf ich fragen was der Grund für die FG in SSW 10 war?
Hallöchen.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch 🌈
Deine Verluste tun mir leid.🍀
Ich selber bin grade zum 5. X schwanger.
In beide intakten SS wurde der Herzschlag erst bei 7+0 -7+2 gesehen.
LG
Ich habe ebenfalls 2023 3 FG‘s durchgemacht und wurde dann zum Abschluss im Dezember 2023 wieder schwanger und turnen nun in der 30. Woche rum. Kann dir nur raten, dass Angst ein schlechter Begleiter ist. Du kannst so oder so nichts an der Situation ändern, dies hast du ja leider selbst schon erleben müssen. Vertraue auf deinen Krümel und dich. Unser Herzen sah man an 6+2 … in Woche 9 haben wir einen Krümel verloren . Bei 5+6 würd ich noch nicht mit dem Herzschlag rechnen, wir waren bei 6+2 extremst früh dran … man sagt oft Richtung Ende 7. Woche , sonst 8. Woche … kommt auch auf das US an - mein FA hat ein super krasses Hightech gerät, viele anderen hätten es bei 6+2 noch nicht gesehen … also mach dich nicht verrückt und warte auf den übernächsten Termin mit Herz - Dottersack sollte aber schon definitiv da sein beim nächsten. Ich drücke die Daumen und alles Gute :)